Da ich mir vor einigen Jahren die Nase gebrochen habe, ist der Nasenrücken sehr dick geworden. Aus diesem Grund habe ich stets Probleme, wenn ich eine Brille trage, dass ich starke Kopfschmerzen bekomme. Nun war ich bei einem HNO-Arzt, welcher meinte, ich muss das operieren lassen, dann wird es wieder gut. Dafür bräuchte ich einen Chirurgen. Jetzt habe ich die Frage, wo ich einen Chirurgen dafür finde, ich kann ja nicht einfach in eine Schönheitsklinik gehen, da ja auch die Nasenscheidewand wieder gerade gebogen werden muss und meine Krankenkasse das schließlich übernehmen soll (ich bin Privatpatient). Der o.g. Arzt hat mir ein Krankenhaus in Stuttgart empfohlen, aber dort einen Termin zu bekommen dauert ewig. Wichtig ist bei mir, dass es vor den Ferien (Pfingstferien) geschieht, da ich Lehrer bin und keinen Unterricht versäumen möchte.
Ich suche im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Reutlingen und Umgebung.
Können das nur Krankenhäuser machen, oder gibt es da auch Praxen, die dies vornehmen (wäre mir wesentlich lieber, da ich große Panik vor Krankenhäuser habe - schlechte Erfahrungen)?
Wie ich plötzlich zu dem Mut gekommen bin, dies machen zu lassen, weiß ich nicht, ich habe schon die ganzen Jahre davor Angst, vor allem vor den Schmerzen! Aber diese Kopfschmerzen sind einfach unerträglich! Jetzt möchte ich es angehen, solange dieser Mut anhält unde bevor ich einen Rückzieher mache.
Wer kann mir da helfen? Vielen Dank