Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller/Marke/Firma, der T-Shirts und Sweatshirts herstellt, die ich für ein Shirt Projekt nutzen kann. Ich möchte gerne Bilder darauf drucken lassen. Ich denke dabei an etwas „moderneres“, als z.B. Fruit of the Loom, weil mir bei denen der Schnitt überhaupt nicht gefällt. Da hat alles die Form eines Sackes. Der Stoff darf gerne Bio sein. Ich benötige eine nicht allzugroße Auswahl, die Qualität sollte überzeigend sein, sowei der Preis.
Im Netz habe ich leider noch nicht so richtig das gefunden, was ich suche.
Hallo don,
da ich Drucker bin und kein Modedesigner kann ich dir nicht helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht ans Ziel kommt, wenn man im Internet z.B. nach"Textilherstellern" sucht.
MfG
Ich habe mir mal einfache H&M TShirts gekauft und die dann bedrucken lassen! Da kann man wenigstens die Form wählen, die man haben möchte Und bedrucken lassen kannst du auch!
Neben T-Shirts kann ich dir auch die Longsleeve Outfits empfehlen, die z.B. hier bei s.Oliver auf http://www.soliver.at unter der Kategorie der Herren angeboten werden. Baumwoll-Shirts wären hierfür auch hervorragend geeignet. Auch die Hemden, die zum Teil aus Polyesterfasern bestehen, stünden im Shop auch im Angebot.