Zur Erklärung
Hallo Schrecke,
meine Antwort, ( die natürlich Du per mail bekommen hast, woran ich natürlich überhaupt nicht gedacht habe beim löschen…) hatte ich bewusst wieder gelöscht.
Nur kurz, damit Du verstehst, was ich kritisch anmerkte:
Es ist halt ganz häufig so, dass Menschen hier Dinge erfragen, die Ihnen wichtig zu sein scheinen.
Manch einer gibt sich dann Mühe, sucht für die Leute das Gewünschte, gibt gern seine Zeit dafür her.
Und dann kommt vielfach keinerlei Reaktion.
Gar nichts, kein „Danke owT“.
Das finde ich einfach schade.
Wenn der Umgang miteinander im echten Leben auch so ist, empfinde ich das als traurig…
Man muss nicht stundenlange Dankesreden halten oder mit Sternen um sich werfen, aber ein schlichtes danke kostet nichts und zeigt, dass wenigstens bemerkt wurde, das sich da jemand um Beantwortung bemüht hat.
Und da das Ganze nichts mit Dir persönlich zu tun hatte, sondern eher ein allgemeines Bedauern über wwwler, die nicht reagieren, ausdrückte, habe ich meine Anmerkung wieder gelöscht. Weil ich dachte „Vergiss es Finjen, kannste Dir klemmen, brauchst kein danke“
danke dir …
250 $ … Mensch du, Schnäppchen …
Stimmt, wäre auch nicht meinje Preisklasse…
Sorry, aber da kann ich nun gar nichts für, Du hattest gesucht - ich hatte gefunden… 
Ich wollte einfach nur, dass Du verstehst, warum ich Dir erst schreibe, es dann aber wieder lösche.
Hoffe, ich konnte mich verständlich machen, danke.
Viele Grüße,
Finjen