Hallo alle zusammen, ich suche nach einer speziellen Tätigkeit, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Ich habe Bäcker gelernt und habe dann auf Bürokaufmann umgeschult. Die Umschulung habe ich in einem Autohaus gemacht und bin so dann auch mit dem Verkauf in Berührung gekommen. Im Verkauf kamen dann meine tatsächlichen Talente ans Licht und ich habe dann weiter im Verkauf gearbeitet. Nach dem Autohaus war ich dann ca 4 Jahre im Verkauf (Callcenter) und in der Kundenberatung eines sehr großen deutschen Mobilfunkanbieters. Dort habe ich Privat- und Geschäftskunden sowie VIP´s Betreut. Nach dieser Zeit bin dann zu einem Festnetzanbieter gewechselt wo ich dann wieder verkauft und beraten habe. Jetzt bin ich seit 2 Jahre Selbstständiger Immobilienmakler. Ich kenne mich auch gut mit Computerhardware und Software aus.
Mein Traum: Ich träume zusammen mit meiner Frau Deutschland zu verlassen und sich in einem anderem Land nieder zu lassen. Das Land steht auch schon fest, ich möchte aber nicht darauf eingehen, da ich nicht über das Land sondern um mögliche Stellen diskutieren möchte. Für diesen Traum würden wir (zu zweit) einen Nettolohn von ca. 1.000 € pro Monat benötigen. Unsere Vorstellung wäre: Ein Job zu finden den wir komplett über das Internet abwickeln könnten. Beispielweise: Emails oder Kundenanfragen via Internet zu bearbeiten und an die Kunden weiterzuleiten und das natürlich von unserer neuen Heimatland aus.
Jetzt sind wir auf der Suche nach so einen Job, denn würde gerne möglichst bald beginnen bzw. testen und wenn es wirklich so funktioniert, Auswandern und in der Ferne eine neue Zukunft beginnen.
Vielleicht kennt ja jemand so einen Job oder Firma oder hat eine andere Idee wie mach diesen Traum verwirklichen kann.
Vielen Dank für eure Antworten bereits im voraus!
Hallo Markus!
Unsere Vorstellung wäre: Ein Job zu finden den wir komplett
über das Internet abwickeln könnten. Beispielweise: Emails