Für die Schule meiner Tochter wollt ich mal wissen, ob jemand einen Homepage-Provider kennt, der für Schulen kostelosen WEB-Space anbietet…
Merci,
Andi
Für die Schule meiner Tochter wollt ich mal wissen, ob jemand einen Homepage-Provider kennt, der für Schulen kostelosen WEB-Space anbietet…
Merci,
Andi
Für die Schule meiner Tochter wollt ich mal wissen, ob jemand
einen Homepage-Provider kennt, der für Schulen kostelosen
WEB-Space anbietet…
*grübel an*
Damit neue Phantoms oder doch lieber Leopard-Panzer gekauft/baut werden können von dem gesparten Steuergeldern?
*grübel aus*
Es gibt 100e von Anbietern kostenlosen Webspaces und sicher hat auch keiner etwas dagegen wenn eine Schule diesen nutzt …
Ob das nun allerdings der Weisheits letzter Schluss ist, wenn man Kommerz und staatliche Bildung zusammen würfelt? Ich persönlich fänd es jedenfalls bedenklich …
Aber vielleicht sehe ich das verkehrt in einer Gesellschaft, in der Kinder Lila Kühe malen und nach Pisa doch nicht so die Klugen sind … Also doch … Mc-Donald-Spielpläte auf Kindergartengeländen. Man muss sich ja in dieser KommerzKurzweiligenZeit schon an alles Mögliche gewöhnen.
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de
Hallo erstmal,
erste Anlaufstelle für solche Fragen sollte die Initiative „Schulen ans Netz“ sein, in der die Telekom ganz massiv mitmischt und viele gratis bzw. verbilligte Leistungen für Schulen anbietet.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo erstmal,
erste Anlaufstelle für solche Fragen sollte die Initiative
„Schulen ans Netz“ sein, in der die Telekom ganz massiv
mitmischt und viele gratis bzw. verbilligte Leistungen für
Schulen anbietet.Gruß vom Wiz
Klasse! da hätt ich auch mal selvbst dran denken können!
Merci vielmals!!
Für die Schule meiner Tochter wollt ich mal wissen, ob jemand
einen Homepage-Provider kennt, der für Schulen kostelosen
WEB-Space anbietet…Merci,
Andi
„Schulen ans Netz“ sein, in der die Telekom ganz massiv
mitmischt und viele gratis bzw. verbilligte Leistungen für
Schulen anbietet.
Also Schulen ans Netz hat zumindest vor 2 Jahren noch kein Webspace angeboten … Sondern eigentlich nur Gelder zur Verfügung gestellt für den Ausbau von Multimediaräumen/Ecken in den Schulen?!
Mal abgesehen davon … Telekom als Webspace-Provider? ala members.t-online.de/schulexxx ? Oder tun die da richtig gehend ne Domain raus?
Die Schulen die ich kenne sind alle bei „privaten“ Hostern. Die meisten werden über den jeweiligen Elternverein bezahlt (jedenfalls hier in Hamburg).
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de