Suche horrorfilm

hallo an alle :smile:
ich suche einen horrorfilm den ich ma vor ein paar jahren mit meinem neffen geguckt habe.

Handlung
es ist irgent eine party in einer alten verlassenen anstalt und ein paar der leute gehen weiter ins innere der anstalt und filmen die räume und sehen sich um.
Als einer der Protagonisten in einen Raum tritt und ihn filmt kan er auf der kamera sehen wie die doktoren an patienten herum experimentieren und sie quälen, jedoch ist in wirklichkeid nichts zu sehen, auf der kamera kommt einer der ärzte dem protagonist näher und dieser verlässt glaub ich den raum.
Eine andere stelle zeigt wie eine weiße kreatur am ende eines korridors steht und auf eine person schaut und dan mit einer wahnsinns geschwindkeit angelaufen kommt und in die kamera brüllt (also den bildschirm so als wen sie mich anschreien würde).
Dan gibt es eine szene wo ein schwarzer in eine flüssigkeit fällt und wohl ertrinkt jedoch kommt er wieder heraus, aber er ist nicht der selbe er hat etwas in seinen augen was merkwürdig aussieht…

soweit weiß ich noch ich hoffe das mir jmd. helfen kann es ist super wichtig…

Moin Rattlesnake!

Ich glaube das du den Film „House on Haunted Hill“

http://www.imdb.com/title/tt0185371/

lg
PaleMan

vielen dank das ist der film ich kan garnicht sagen wie glücklich ich bin xD
du bist der beste xD

hihi is mir auch gleich eingefallen der Titel.
das war einer der ersten Horrorfilme die ich mit 12 mal gesehen hab und fand den Film damals echt übel.

Grüße und viel Spaß.

vielen dank das ist der film ich kan garnicht sagen wie
glücklich ich bin xD
du bist der beste xD

Schön das ich dir weiterhelfen konnte!

lg
PaleMan