Suche Horrorfilm!

Ich habde den Film vor ein paar Jahren auf (Prosieben?) gesehn und fande ihn gut. Leider habe ich ihn nur bis zur Hälfte geschaut.
Es ging um eine Familie die neu in ein Haus zog, ich glaube in diesem Haus spukte es. Eine Szene die immer in der Vorschau kam, war ein totes Pferd.
Kann mir jemand den Namen nennen?
Vielen Dank.
MfG

Sorry, ich bin kein Horrorfilmfan und kenne mich nicht aus.

Hallo Keulenschwinger,

vielleicht meinst du The Amity Ville Horror:

Ein Jahr nach einem Amoklauf, bei dem sechs Personen starben, bezieht die Familie Lutz ihr neues Heim - den Schauplatz der damaligen Tragödie. Abgesehen von den Reibereien zwischen Stiefvater George und dem ältesten Sohn seiner Frau offenbaren sich bald weitere unangenehme Seiten der neuen Situation. So zieht es George magisch in den Keller, spricht Tochter Chelsea plötzlich ausgiebig mit ihrer imaginären Freundin Jodie und wird der jüngste Sohn von Angstattacken geplagt. Zurecht, wie sich im Laufe eines fatalen Gewitters zeigt.
http://www.scary-movies.de/film.php?189=the-amityvil…

Grüße

Hallo sheezin,
nein der war es nicht. Der Film dürfte auch noch nicht soo alt sein. Ich schätze der wurde ca. 2000 verfilmt.
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Hallo Keulenschwinger, leider kommt mir das szenario nicht bekannt vor.
Viel Erfolg noch beim Suchen!
Gruß, gzw

Tut mir leid ich kann dir da leider auch nicht helfen
Lg

Sorry. kommt mir gänzlich unbekannt vor… :frowning:(

Viel Erfolg bei der Suche!
ilka

Hallo Keulenschwinger,

der einzige Film mit einem toten Pferd im Trailer, der mir auf Anhieb einfallen will, ist „Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss“ (Originaltitel: „Cold Creek Manor“) aus dem Jahr 2003, Regie: Mike Figgis. Allerdings handelt es sich dabei strikt gesehen nicht um einen Horrorfilm, sondern um einen Psychothriller, und es klingt in der Anfrage auch eher so, als ob es sich bei dem gesuchten Film um einen etwas älteren Streifen handelt.
Eine weitere Möglichkeit wäre „Hilfeschrei aus dem Jenseits“ (Originaltitel „Buried Secrets“), eine amerikanische Fernsehproduktion aus dem Jahr 1996, die gelegentlich im deutschen Fernsehen läuft. Bei dem Film geht es um eine Heimsuchung durch einen Geist, und ein Pferd spielt eine Rolle; ich kann mich jedoch leider nicht erinnern, ob es im Trailer vorkommt.

Gruß
Juniper

PS: Ich entschuldige mich für die recht späte Antwort, aber ich war einige Zeit nicht in Reichweite eines Computers.

Genial! Der erste Film ist es. Vielen Dank :wink:
habe ihrn schon sehr lange gesucht. Und das mit dem Thriller kann auch ganz gut hinkommen.

Hallo Keulenschwinger!
Ist der Film etwas älter (aus den 80ern oder 90ern)?
Liebe Grüße,
Lucy