Suche Horrorfilm: Die Villa der Madame ?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Horrorfilm den ich nur von Erzählungen her kenne. Evtl. heißt dieser Die Villa der Madame ??? kann aber im Internet nichts finden deswegen frage ich hier mal.
Zur Handlung:
Eine Gruppe Jugendlicher dringt in eine alte Villa ein wo anscheinend eine Alte dame (Madame ???) ihr unwesen treibt. Sie erkunden stockwerk für Stockwerk und dann wird einer nach dem anderen von etwas in den Keller gezogen dies fällt den restlichen leuten auch auf und dort im Keller werden sie hingerichtet. Das gleiche Spiel war eine Zeit lang zuvor in der villa schon der Fall und ist mit diesen Jugendlichen wieder erneut aufgetaucht.

Vielleicht kann mir ja zufällig jemand helfen.

Wäre cool.

Danke im Voraus.

Lg Andi

keine ahnung

Hallo Andi,

da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Sorry :frowning:

Gruß
Sibylle

Hallo Andi386,

der einzige Film, der mir einfällt wäre „Das Blut der Ballerinas“, bzw. unter dem Originaltitel „Livide“.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Fällt mir leider auch nichts dazu ein. Sorry!
Weiterhin viel Glück bei der Suche.

Leider kleine Ahnung im Horror Genre!
Sorry

Hm, die Handlung klingt nach nem klassischem Teenie-Horror-Streifen, wie es sie mittlerweile zu Tausenden gibt. Man nehme ein mehroder weniger unheimliches Haus plus einer Gruppe Jugendlicher und lasse dort dann einen nach dem anderen abschlachten. Ach ja, die fehlende Möglichkeit zu entkommen nicht zu vergessen, weil draußen Tiefschnee liegt das Auto kaputt ist oder so. Und natürlich die Person nicht zu vergessen, die irgendwann verzweifelt beschließt, Hilfe zu holen, und irgendwann tot afgefunden wird. Und/oder eine Person von außen, die zu Hilfe eilen will, aber in letzter Sekunde niedergemetzelt wird. Kennen wir schon seit „Shining“. *gääääääähn*

Ich frage mich, wer sich bei sowas Vorhersehbarem überhaupt noch gruselt, bzw. sich die Mühe macht, Hirnzellen zu verschwenden, um sich den Titel zu merken.

Nichtsdestotrotz hier mal ein Link zu einem Forumseintrag, wo über solche Filme diskutiert wird. Vielleicht findest du dort einen Ansprechpartner, der Bescheid weiß. Ansonsten viel Spaß beim Durchforsten der 11 Seiten:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=167316

Naja, nix für ungut!

Horst-Günter

Hallo und sorry, der Film sagt mir nichts. LG DV

Hi Andi386,

leider kan ich nicht helfen, aber bei nee Antwort wäre es nett, wenn du mich informieren würdest :wink: ok?

Gruß
floyd_83

Hallo Andi, ein Horrorfilm nach dem alt bekannten Strickmuster. Leider kenn ich diesen Fim nicht.
Gruß Wishmaster69

hallo,

sorry, sagt mir nix. -:frowning:

gruß,
tommy

Tagchen, ich selber kenne den Film nicht.

Aber melde dich doch mal in dem Forum www.dirty-pictures.de an.
Dort sind spezialisten für alte Film unterwegs, denke da kennt jemand den Film und könnte ihn dir auch besorgen:wink:

gruß Heiko