Guten Tag,
ich möchte im Sommer nach Bali reisen und bin auf der Suche nach einem schönen Hotel abseits der großen, touristischen Zentren.
Guten Tag,
ich möchte im Sommer nach Bali reisen und bin auf der Suche nach einem schönen Hotel abseits der großen, touristischen Zentren.
Hallo christoph,
es kommt darauf an wie der Strand sein soll und wie die Wellen sein sollen- Wenn es zum Baden sein soll kann ich in die region um Tanjung Benoa empfehlen. z.b. Das Coralia Beno Beach http://www.novotelbali.com/
Tanjung Benoa ist Außerhalb der Städte.
Ich denke Dort gibt es auch preiswerteres. Gebucht habe ich oft über www.transorient.de
Viele Grüsse
Oliver
Guten Tag,
ich möchte im Sommer nach Bali reisen und bin auf der Suche
nach einem schönen Hotel abseits der großen, touristischen
Zentren.
Guten Tag,
ich möchte im Sommer nach Bali reisen und bin auf der Suche
nach einem schönen Hotel abseits der großen, touristischen
Zentren.
Hi,
ich kann dir das Tauch Terminal Resort Tulamben in Tulamben (Westbali) sehr empfehlen.
Das Hotel ist sehr sehr klein und eigentlich nur für Taucher gedacht bzw. geeignet.
Das Hotel hat ungefähr 10 Zimmer. Alles ist sehr privat, aber bietet einen Luxus, den man nicht mal in einem 5 Sterne Hotel bekommt:
Ruhe und absolute Entspannung.
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und liegt direkt am Meer (Restaurantterasse und Tauchbasis 2 Meter vom Wasser entfernt).
Jeses Zimmer hat entweder zwei private Liegen (Erdgeschoss) mit Sommenschirm vor der Tür stehen, oder im ersten Stock eine Liegewiese aus Kissen. Beide Möglichkeiten bieten 100% unbedeckten Meerblick auf das wundervolle blaue Wasser.
Das Hotel hat 2 Pools. Einer ist sehr modern und direkt am Meer mit optischem Übergang ins Meerwasser und schwarzen Naturstein. Der zweite Pool ist ein tauchpool mit glaube ich 5 Metern Tiefe für das Training.
Bevor ich hier noch mehr schreibe, schau es dir doch einfach mal an: