Hallo, gibt es auch direkt in der Hannoverschen Eilenriede ein Hotel? Danke für einen Tipp.
Hallo.
Also direkt in der Eilenriede (also mitten im Stadtwald) ist mir ein Hotel o.ä. fremd. In direkter Nähe könnte ich zwei nennen: „Hotel Eilenriede“ oder noch näher „Hotel Waldersee“ - bei letzterem muss man nur eine Straße überqueren und ist mitten im Wald. Kann man beide einfach mal in die Suchmaschine seiner Wahl eingeben und schauen, ob es gefällt. Ich habe persönlich keinerlei Erfahrungen mit denen machen dürfen.
MfG
Hallo, gibt es auch direkt in der Hannoverschen Eilenriede
ein Hotel? Danke für einen Tipp.
Leider klein und inseltypisch. Danke für eine Info.
Leider sind wir nur für das Erzgebirge und Sizilien zuständig. www.hotel-zollhaus.com oder auf Sizilien www.hotel-kalura.com
Viele Grüße
Gerrit Curcio
Hallo,
leider gibt es in der Eilenriede direkt kein Hotel, aber z.B. direkt angrenzend bzw. in der Nähe (Aspria Lodge am Maschsee, kleine Hotels/Pensionen in Waldheim, Arabella Sheraton Pelikanplatz)…
VG Rene
Bitte bemühe doch die üblichen Hotel-Suchdienste, die heutzutage auch über Google/Bing Maps verfügen.
Ich selber bin zwar weitgereist in Sachen Hotels-besuchen-zu-Firmenveranstaltungen, gerade auch in Hannover kenne ich viele Hotels, aber unmittelbar an der Eilenriede (mit Blick drauf) war ich noch nicht in einem Hotel.
Grüße
Rolf
Hallo Lutz,
es gibt wohl auch welche direkt dran. Mittendrin ist Hotel Bischofshol, aber das macht sich auch im Portemonnaie bemerkbar. In der Waldhausenstrasse gibts noch ein Hotel Koerner oder so aehnlich. Beim Lister Turm weiss ich nicht, ob das auch Hotel oder nur Restaurant ist.
viele Gruesse,
Martin
Hallo,
meines erachtens gibt es in der Eilenriede nur ein Hotel, das Hotel Bischofshol: http://www.hotel-bischofshol.de/
Es gibt jedoch auch noch eine kleine Auswahl an Mögllichkeiten am Rand des Stadtwaldes. Ich hatte bei GoogleMaps einfach nach
Unterbringung Eilenriede Hannover gesucht.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß,
Jens
Am besten mal bei HRS schauen, so viele gibt es da ja bestimmt nicht.
Viel Spaß!
Hallo, gibt es auch direkt in der Hannoverschen Eilenriede ein
Hotel? Danke für einen Tipp.