Suche Hotel mit riesen Anlage min. 4 Sterne

Hallo ihr lieben,

Ich Suche eine wunderbare große Hotelanlage im Juni mit Diskothek ,schöner direkter Strandlage, AI, Animation und viel Spaß!
Also wenn ich groß sage, meine ich groß!!!
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben!
Ach ja, ich bin 21 und ich möchte mit einer Freundin (24) fliegen!! Also darf junges Publikum nicht fehlen, aber es soll kein reiner partyurlaub werden! Am liebsten eine clubhotelanlage mit allem drum und dran!! :wink:

Lg

Hi,

das heisst Euch ist es völlig wurscht, wo ihr hinreist?

Dann besorg Dir nen Katalog von der Türkei, Ägypten und den Kanaren (Gran Canaria) und lass Dich beraten. Gerade in der Türkei gibt es einen ganzen Haufen Hotels nach Deinen Ansprüchen.

Bye
Rolf

Hallo Rolf,
ja es ist uns egal wohin… :smiley:
Danke für dir Info, dachte nur das uns hie evtl mal private Tipps gegeben werden, Epfehlungen oder Ähnliches!!
Aber über Türkei, Aqypten und co haben wir uns schon gedanken gemacht! Dann liegen wir ja schonmal nicht falsch! :smile:

LG

Hallo,

ja es ist uns egal wohin… :smiley:
Danke für dir Info, dachte nur das uns hie evtl mal private
Tipps gegeben werden, Epfehlungen oder Ähnliches!!

wie das? Wir wissen nicht, wohin Du willst, was das ganze kosten soll, und was sonst noch für Euch wichtig ist.

Auf gut Glück schreibt hier bestimmt niemand alles nieder, was er über „riesen Anlage min. 4 Sterne mit Disco“ weltweit weiß.

Außerdem: was ist für Dich überhaupt eine Riesenanlage? 10.000 Quadratmeter, 100.000 Quadratmeter, 300.000 Quadratmeter?

Gruß
C.

wie das? Wir wissen nicht, wohin Du willst, was das ganze
kosten soll, und was sonst noch für Euch wichtig ist.

Auf gut Glück schreibt hier bestimmt niemand alles nieder, was
er über „riesen Anlage min. 4 Sterne mit Disco“ weltweit weiß.

Außerdem: was ist für Dich überhaupt eine Riesenanlage? 10.000
Quadratmeter, 100.000 Quadratmeter, 300.000 Quadratmeter?

Gruß
C.

Ich meinte damit, es ist uns egal wohin , hauptsache warm und nicht weiter weg als 4 Std Flug.
Preislich würden wir bis 900 Euro All Inclusive gehen!

Als große Anlage bezeichne ich: min 2 Restaurants, min 4 Bars, Sportmöglichkeiten, zB Fußball, Tennis-Basketballplatz. Mit eigener Disco!!, evtl eigenes Kino und Animation für jedes Alter, Getränke 24h! kleine Geschäfte im Hotel, Friseur, Wellness. (um die 1000 Betten)
Erholung auf hohem Nivieau mit Unterhaltung!

Türkei würde am ehesten passen.

Ich empfehle aber auf jeden Fall den Besuch eines Reisebüros. Die kennen oft Hotels selbst oder aus Empfehlungen anderer Kunden und es ist nicht teuerer als im Internet - auch wenn das offenbar jeder 2. glaubt :wink: