Suche Hülle für E-Gitarre

Hallo, ich möchte meinem Mann eine Hülle für seine E-Gitarre schenken. Könnt ihr eine Marke empfehlen für ca. 30 Euro? Das Dumme ist: Ich weiß nicht genau, was für eine E-Gitarre er hat. Hinten steht „Squier“ drauf. Aber da gibt es verschiedene Instrumente, oder? Wie kann ich rausfinden, was für eine Gitarre das genau ist? Oder gibt es Hüllen, in die alle Squire reinpassen? Die Hülle soll nur zum Transport dienen für 2 km, muss also echts nichts Besonderes sein, aber auch kein Schrott. Vielen Dank für eure Hilfe!! Ich will ihn natürlich nicht fragen, da es eine Überraschung sein soll.

Hi sonja…

guck mal hier… das müsste passen:

Lg
Fronk

Danke, sieht sehr funktional aus. Da passen also wirklich alle Arten von Squier-Gitarren rein?

yupp… übrigens ist Squier der Name des Herstellers… aber die Hülle passt schon… hier ist noch eine die ist etwas wertiger… :

und: nein, ich kriege keine Provision von der Firma… :wink:

An die hab ich auch gedacht, hält wahrscheinlich länger. Stimmt es, dass der Hals drinnen rumwackelt, weil er nicht festgezurrt werden kann? Ich würde deinem Chef die Provision mal vorschlagen :wink:

ist ein Gigbag… da wackelt nix… ein Gitarrenkoffer wäre natürlich noch stabiler… ist aber relativ unhandlich und teurer…