demnächst hat eine gute Bekannte Geburtstag und da hab ich mir gedacht… mach ich ihr halt ne kleine Geburtstags-Homepage … sie soll schon persönlich sein und nicht solch eine 08/15 Geburtstags-Seite wie man sie im Netz bekommt.
Leider fehlen mir die Ideen umsetzen kann ich sie bestimmt irgendwie, daran solls nicht liegen.
Ich dachte so an ein Liedchen als Untermalung, weiteres fehlt mir halt noch. Es sollen auch persönliche Bildchen mit rein…
Bei Fotos von ihr wäre ich vorsichtig: Stell besser keine von ihr selbst ins Netz, wenn Du nicht genau weißt, daß sie da nichts gegen hat.
Statt dessen: Sammele doch lieber in Eurem Freundeskreis: Jeder gibt Dir ein schönes Foto von sich und schreibt einen netten Glückwunschspruch für sie auf. Aus den gesammelten Bildern und Sprüchen machst Du dann eine Gratulationsgallerie.
Dann ist eine Seite mit Gedichten und Geschichten rund um Geburtstag vielleicht was nettes.
Oder Du schreibst selbst was… eine lustige Ballade über ihr Leben, zum Beispiel.
Unter Links gibt’s auch einige Möglichkeiten. Zum Beispiel Links zu den Seiten ihrer Freunde, oder eine Linkliste zum thema „Geburtstag“…
Was mag sie denn? Überleg Dir, was Ihr gefallen könnte (sie hat doch bestimmt Hobbies, eine bestimmte Musikrichtung, bestimmte Filme, Schauspieler oder so etwas) und erstelle eine Unterseite zu dem Thema.
danke für Ideen, hab ja schon was geschafft.
Also Fotos hab ich nicht reingestellt -…war mir auch nichts.
Ok dann weiter im Grunde bin nur ich derjenige der die Seiten macht… also ohne Freundeskreis…halt was spezielles…
hmmm Geschichten rund um Geburtstag… was denn da speziell im Dichten oder so bin ich nicht der Künstler
.
Diese Linkliste wär natürlich was
muss ich mir mal was aufschreiben.
Also danke erstmal
Trebor
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]