ich suche für unsere Firma den IE 5.5 SP1 in deutsch und englisch zum Downloaden ohne Werbung (wie sie meist auf Heft-CDs vorhanden sind). Bei Microsoft finde ich allerdings nur die EXE-Files zum installieren übers Internet, ich benötige aber die Vollversion, da ich diese auf einem Server ablegen möchte und unsere Mitarbeiter keinen Zugang zum Internet haben. Kann mir jemand einen Tip geben?
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Vielen Dank im vorraus!
… hol dir ruhig das exe file, dann geh beim setup auf „browser anpassen“, dort wählst du aus was du willst, dann auf erweitert, hier hast du dann die möglichkeit den ausgewählten bereich auf festplatte zu speichern und mit setup zu installieren…
Also ich würde ja schon eine „Heft-CD“ nehmen - und dann nach der Installation in der Registry (Current User/Software(Microsoft/Internet Explorer/…) den Werbe-Eintrag löschen - oder noch besser - gegen euren Firmennamen austauschen.
Ist bei einer großen Anzahl User vielleicht aber etwas umständlich. Dann empfehle ich zur Modifikation den IE-Administration Kit. Gibst gratis auf der MS-Hompage.