Ich bin auf der Suche nach einem Importeur, der für mich Bekleidung von Designern aus der USA bzw. Italien importiert. Kann mir da jemand helfen bzw. hat jemand gut Erfahrungen mit Importeuren gemacht?
Kennt jemand in Deutschland Großhändler die mit Sachen von Designern aus der USA bzw. Italien handelt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!!! Eine Antwort könnt Ihr gleich an meine Email Adresse senden: [email protected]
Ich bin auf der Suche nach einem Importeur, der für mich
Bekleidung von Designern aus der USA bzw. Italien importiert.
Kann mir da jemand helfen bzw. hat jemand gut Erfahrungen mit
Importeuren gemacht?
Was meinst du damit? soll der Kerl die Ware nur transportieren oder dort auch einkaufen. für den Transport suche dir einen x-beliebigen Spediteuer.
Kennt jemand in Deutschland Großhändler die mit Sachen von
Designern aus der USA bzw. Italien handelt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!!! Eine Antwort könnt Ihr
gleich an meine Email Adresse senden: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Ron
auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole:
Für Oberbekleidung gibt es weder Importeuere noch Großhändler. Wer Bekleidung kaufen will muss sich an den Markeninhaber bzw dessen distributionshilfen wenden.
es bleibt weiterhin die Frage: Was sind Designer? Im Modebereich gibt es Coutouriers. Designer machen Autos und Kaffeemaschinen.
wenn du z.B. von Lagerfeld Ware kaufen willst, dann mußt du zu der Firma von Herrn Lagerfeld gehen und dort einkaufen.
wenn du erwartest, daß sich jemand die Klotten von dem ans Lager lädt und wartet bis du mal 3 Teile kaufst, da kannste lange suchen, solche Idioten gibt es nicht. Bedenke, daß der Modewandel bzw. der Kollektionswechsel bis zu einem 6wochenRhytmus gehen kann, da kommt keine Lagerumschlagsgeschwindigkeit mit. Wenn ein Teil also 12 Wochen alt ist kannste es für 1 Euro bei ebay einstellen, aber nciht mehr im einzelhandel verkaufen.
Ich frage mich wirklich immerwieder, wieso Ahnungslose meinen, Textilien zu verkaufen sei das einfachste Geschäft der Welt.
Wer nicht mal die einkaufswege und Kollektionstermine kennt sollte sich ganz langsam rantasten und schauen ob er bei dem Wahnsinn der da abläuft mitmischen will.
wer sucht aus, was gekauft werden soll?
zu welchem Preis darf eingekauft werden?
wer streckt das Geld vor?
was darf der „Einkäufer“ verdienen?
wer trägt die Kosten für Verpackung, Versand?
wie soll das versandt werden?
wie „alt“ darf die Ware sein?
was machst du, wenn der Einkäufer nur Unverkäufliches einkauft?
wieviel Vertrauen hast du zu jemandem, den du nicht kennst?
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !
Ich denke nicht das Du tonnenweise Klamotten aus den USA einführen kannst. Erstmal wird die Firma (Hilfiger o.ä.) Dir sicher nichts verkaufen (Gebietsschutz für Händler, Mindestvolumen-Order usw. usw.), zweitens: Schon mal an den Versand gedacht? Einfuhrzoll? Da kannst Du besser gleich in Deutschland kaufen.
Viel Glück
S.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]