Suche in der art ESP für Hydraulik ,Axialkolbenmot

Hallo Leute

Ich habe einen Axialkolbenmotor ,darauf befindet sich ein Getriebe das ein Rad antreibt.

Nun mein problem , da das Rad bei feuchtigkeit überdreht und der Verschleiß in die Höhe schnellt brauch ich Irendwas wie z.b ESP System damit der Druck sich auf die Anderen Motoren veteilen kann.

Aber nun in Hydraulik ohne Elekt.

Hallo,
dann solltest Du prüfen, ob Du die Motoren in Reihe anschließen kannst ( Du brauchst dann natürlich mehr Druck ). Der Effekt ist, dass der „durchdrehende“ Motor nicht schneller wird als die anderen bzw. die anderen Motoren mehr Druckdifferenz zum Arbeiten haben. Lenken wird aber schwieriger.
Ansonsten bleibt noch der Einsatz eines Mengenteilers, der aber meistens recht teuer ist.
viel Erfolg
Thomas

Erst einmal Danke für deine Hilfe sorry sind keine Axialkolbenmotoren

Ich habe insgesamt 12 Radialkolbenmotoren die in Reihe geschaltet sind Vorwärts und Rückwärts , mehr nicht.

Gelenkt wird hier nicht.

Bei Normalen betrieb Vorwärts oder Rückwärts habe ich ca. 120Bar. Wenn das Rad Durchdreht habe ich ca. 60bar

Der Druck wird kein Problem sein , denn höher einzustellen

12 in Reihe??
Hallo,
12 Ölmotoren in Reihe? Also geht das Öl nacheinander durch 12 Motoren und treibt dabei nur 1 Rad an???
Das Ganze ist mir äußerst unklar. Kannst Du das ´mal aufskizzieren oder aussagekräftige Fotos ins Netz stellen?
Überhaupt sind scheinbar unwichtige Nebeninformationen schon wertvoll ( alleine, um mögliche Helfer über ihre Neugier zu motivieren ).
Die genaue Bauart der Motoren scheint mir aber im Moment nicht so entscheidend zu sein.
Freundliche Grüße
Thomas