Suche In-Ear-Kopfhörer mit sehr guten Klang

Suche schon sehr lange nach In Ear Kopfhörern die einen wirklich sehr guten Klang haben.
Habe welche von Sony die mittlerweile 6 Jahre alt sind. Die sind nicht schlecht aber das reicht mir nicht.

Habe auch die neuen Ear-Pods von Apple aber das einzig gute an denen ist die Fernbedienung und das Mikro.

Habe auch schon viel im Internet gesucht: Foren durchgelesen, Testberichte durchforstet und Bewertungen in Shops studiert aber ich weiß nicht so recht welche am besten zu mir passen.

Am wichtigsten ist mir der Klang der Hörer. Ich möchte gern auch die feinen Töne hören können. Die werden leider von vielen einfach verschluckt.
Da mein Musikgeschmack recht groß ist, von Klassik bis Rock/Pop uvm. ist mir ein schöner Bass auch wichtig.
Was ich auch gern mit dabei hätte wäre eine Fernbedienung.
Ein Micro ist mir nicht wichtig aber da ich meinen Ipod in der Tasche habe möchte ich ihn nicht immer raus kramen müssen.

Habe Tips bekommen das Kopfhörer von Bose, Sony und Shue gut sein sollen.

Hoffe ihr habt eine guten Kauftip für mich. Lieben Dank.

Das kann man Pauschal so nicht beantworten da hören subjektiv ist. Was mir gefällt kann für dich grauselig klingen.

Das einzige was so bleibt ist Testzeitschriften zu wälzen, was rauszusuchen und per Equalizer anzupassen.

Oder hast du jetzt erwartet hier jemanden zu finden der einen Messcomputer hat und sich im Monat 25 Kopfhörer kauft und testet?

Hier gibt es eine Übersicht:
http://www.chip.de/artikel/In-Ear-Kopfhoerer-Test-Sp…