bin von toffline echt enttäuscht. Nachdem die Firma im Februar es wirklich geschafft hat, mich zu der Überzeugung zu bringen, meine seite des Kanals hätte nen fehler,war ich angenehm ünberrascht, alsin der Rechnung der telekom korrekterweise das desaster nicht berechnet wurde.
Jetzt aber habe ich eine NAchberechung bekommen - volles Programm. Da ich nicht einsehe, Idioten fürs Scheissebauen doppelt und dreifach zu bezahlen, werde ich toffline kündigen. Wer aber hat erfahrungen mit dem (sowieso billigeren) Provider Freenet (tip aus dem Bekanntenkreis)
bin von anfang an free-netter und habe keinen grund zur klage.
da ich power-user bin, zahle ich im moment 1,9 pf dieminute + 6 pf je einwahl. ich denke, damit kann man leben, zumindest, solange es noch keine vernünftige flatrate gibt.
also, nix wie hin zu www.freenet.de
Hab mich da auch angemeldet, allerdings fällt bei dem Power Tarif die Einwahl von 6 Pf weg. Auch in den anderen neuen Tarifen. Nicht gewusst?
Ich warte allerdings schon 2 Wochen auf die Freischaltung meiner Nummer.
Roland
tja, so ist das, wenn mal „alt-user“ ist.
sowas kriegt man gar nicht mit…
aber es stimmt,die haben tatsächlich (endlich!) die 6 pfennig einwahlgebühr gestrichen. aber das hätten die mir ja auch ruhig mal mitteilenkönnen *gummel*.
egal, so ist freenet für mich nur noch attraktiver geworden!
Ich bin auch schon über 6 Monate bei FREENET. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Der Zugang ist ok, sie sind jetzt noch billiger, ich meine natürlich preiswerter geworden. Außerdem hat Freenet noch ne Menge vor, wenn man sich mal anhört was MobilCom und Freenet so von sich geben. Flatrate etc.
Bin seit einigen Wochen hochzufriedener Power Kunde, Bestätigung der Anmeldung kam binnen 2 Tage, Hotline? naja, nicht für Profis, aber ok, Geschw. gut-sehr gut, Einwahl, noch keine Probleme.
Versuch mal eine neue Anmeldung, die ist ja nicht so einfach, ich hatte auch die letzte Bestätigung bei meiner Anmeldung vergessen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]