Suche Informationen über Fallen Sword

Damit wir uns verstehen was ich meine hier erst mal der Link zum Spiel: http://www.fallensword.com/?ref=2021437

Ein Club hat mich angeschrieben und werbte um meine Gunst Mitglied zu werden und dort mitzuspielen. Mir war es nicht geheuer da der Club anscheinend über Leichen ging neue Mitglieder zu bekommen. Wahrscheinlich muss das Spiel Miserabel sein *g*

Als ich ablehnte bekam ich eine beleidigende Antwort mit den Nebensatz „Warum bringst du dich nicht einfach um“ Nun meinte meinen Anwalt ich sollte mich mal über das Spiel Informieren und möglichst den Betreiber Ausfindig machen wen ich dieses zur Polizei tragen möchte. Könnt ihr mir da Helfen? Ich persönlich weiß nur das es ein Spiel sein muss in der Kategorie Rollenspiel wie Oblivion nur Online spielbar. Mehr weiß ich nun auch nicht. Spielt vielleicht einer das Spiel und möchte mir Informationen geben? Das wäre Nett.

Damit wir uns verstehen was ich meine hier erst mal der Link
zum Spiel: http://www.fallensword.com/?ref=

Stichwort „recruitment link“ und „Fallen Sword Points“.

Die ref-Id ist ueberfluessig fuer Leute, die sich erstmal
neutral informieren wollen.

http://www.fallensword.com

Gruss
Patrick

Die ref-Id ist ueberfluessig fuer Leute, die sich erstmal
neutral informieren wollen.

http://www.fallensword.com

Gruss
Patrick

Wieso netter Versuch? Das war der Link den ich vom Club GamerBoys bekommen habe um mich über das Spiel zu Informieren. Was ist daran nun ein „Netter Versuch“ das letzte was ich will ist das hier jemand es „nett Versucht“ Ich bitte um Aufklärung Patrick.

Wieso netter Versuch? Das war der Link den ich vom Club
GamerBoys bekommen habe um mich über das Spiel zu Informieren.

Ist klar. Den Betreiber der Seite bekommst du ueber den von
dir zur Verfuegung gestellten Link heraus.

Gruss
Patrick

Ist klar. Den Betreiber der Seite bekommst du ueber den von
dir zur Verfuegung gestellten Link heraus.

Gruss
Patrick

Den Betreiber kenne ich schon. Irgendeine Firma in Scotland. Mir ist nur Schleierhaft wieso du so Aggressiv auf diesen Link reagierst? Haste du Probleme oder so? Dann lasse diese nicht hier aus. Stimmt was mit den Link nicht den ich bekommen habe dann sage es bitte mir und spinne nicht einfach so herum und lasse mich Fragend in der Ecke stehen.

Weiß jemand anderes wieso der Herr P. so Aggressiv reagiert? Habe ich was Falsch gemacht? Oder verlinkt man hier anders? Oder ist verlinken gar Verboten? Ich bitte um Aufklärung. Wen was mit den Link nicht stimmt möchte ich es gerne Erfahren. Schließlich geistert der Club auch noch woanders herum und probiert Mitglieder zu fischen. Wen daran was nicht Stimmt wüsste ich das gerne damit ich was gegen den Club in der Hand habe.

Danke im Voraus

Hallo,

er reagiert in der Tat wegen des Referers so aggressiv, denn niemand weiß, ob hinter der naiv gehaltenen Anfrage wirklich reine Unwissenheit steht (was verzeihbar ist - dafür gibts diese Seite hier ja) oder aber eben ein raffinierter Versuch, über den Referer viele Anklicker und damit entsprechende Vorteile in jenem Spiel zu bekommen.

Wie aber auch immer, der Inhaber dieser Referernummer freut sich nun mit Sicherheit über viele erschlichene Klicks - und das ist der Grund, warum Referer nicht gern gesehen werden. Nicht nur hier, sondern eigentlich in allen Foren.

Hättest du also nur nach dem Spiel gefragt und den „neutralen“ Link gegeben, wäre alles ok gewesen.
(Zugegeben, Patrick hätte auf dein Beitrittsdatum achten und folglich ein wenig diplomatischer antworten können.)

Viele Grüße, komplet referer-free
Christian

über den Referer viele Anklicker und damit entsprechende
Vorteile in jenem Spiel zu bekommen.

Sowas gibt es ohne Witz? Mit einem Einfachen Link oder Klick? Ich schwöre das letzte was ich will ist das diese Person, von dem ich den Link habe, irgendwas Positives Zugute kommt.

Na ok, verziehen! :smile:

Sowas gibt es jedenfalls tonnenweise im Web.
Nicht nur mit Spielen, sondern auch gern mit Möchtegern-Exposure-Seiten wie meine-dumme-ex oder so.

Deswegen also: Bei sowas immer den Referer aus dem Link rausnehmen, und niemand denkt, daß du ihn in sowas hineintricksen willst. :smile:

Gruß
Christian

Danke Christian das du mir Höfflich und Verständlich vor Augebn geführt hast das die Kriminalität im Internet schon so weit gekommen ist.

Zu Patrick möchte ich sagen das ich es Schade finde und ich etwas Wütend bin das er sich nur zu Wort melden kann wen es was zum Schimpfen gibt und bis jetzt sich hier nicht wieder zum Thema gemeldet hat. Aber solche Leute trifft man in Foren leider auch.

Von dem ich den Link habe wurde mir vom Administrator versichert das er Verwarnt wurde. Und kommt dieses noch ein mal vor fliegt er ganz vom Server. Die Antwort des Clubs darauf war zwar ein Ignorieren und Bannen. Aber ich möchte mit solchen Schwachmütigen eh nichts zu tun haben.