Suche Informationen zu diesem Metallkoffer (alu) für Projektor

hallo,

ich weiss nicht ob es die richtige kategorie ist…^^ jedenfall suche ich informationen zu diesem metallkoffer offensichtlich für einen projektor mit halugenlampen^^ ich gehe mal davon aus das er nach der optik zu schließen und halogenprojektor iwo in die ddr einzuordnen ist.

zwischen den befestigungen für den griff ist werkseitig eine 81864 eingraviert, falls das iwie hilfreich ist^^

welcher jahrgang? für welchen/was für ein projektor? eventuell jemand eine information ob diese gesucht/gesammelt werden und wenn ja welchen wert er ca hat?

danke schonmal :slight_smile:

Ein sehr ähnlicher Koffer ist z.Z. bei ebay zu finden:

Die Firma Meopta gibt’s noch: Home | Meopta :: Better view of the world
Auch wenn das Teil schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat, lohnt es sich ggf., dort mal den genauen Typ zu erfragen.
Allerdings glaube ich nicht, dass das Teil ohne Inhalt einen erwähnenswerten Sammlerwert hat.

Gruß,

Kannitverstan

hallo kannitverstan,

danke für deine antwort. ich schau mir das direkt mal an :slight_smile:

ok, bei dem von ebay scheint es wohl der linke koffer zu sein, wo dieser transformator bzw die stromquelle drin ist/war zu sein. kommt von form und aufbau her hin. auch dises 2 holzaufbauten wo die schraubzwingen dran sind sind in meinem koffer vorhanden.

aber wie du schon sagst, ohne inhalt fraglich ob es wirklichen wert hat