Suche Infos

Guten Tag zusammen,

ich bin für eine Freundin die eine Ausarbeitung schreiben muss auf der Suche nach Informationen über
„Roger´s“ Spezieller:Humanische Psychologie

Da ich selbst auch vorher noch nichts von Ihm gehöhrt hatte, dachte ich, diese Angaben würden reichen um im Internet etwas über Ihn zu finden. Doch ich finde nichts was das Thema erreicht oder irgendetwas über Ihn. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Am Besten wäre es, wenn ich schon vorgestern darüber bescheid wüßte :smile:So, das wars was ich weiß und was ich gerne wissen würde :smile:

Lieben Gruss Tom
Ihr könnt mir das auch gerne direkt per Email schicken!

!!!DANKE FÜR DIE HILFE!!!

hallo,

ich nehme an, du sprichts dabei von „carl rogers“ und „humanistischer psychologie“.

darüber sollte sich nun aber sehr viel information und literatur finden lassen, da der gute eine berühmte kapazität seines bereiches war. :wink:

grüße,

s.

hallo,

ich nehme an, du sprichts dabei von „carl rogers“ und
„humanistischer psychologie“.

CARL, ja das sollte vielleicht schon helfen - aber wenn man nur Rogers oder Roger´s eingibt mit dem anderen, dann bekommt man nicht so sonderlich viel. Also lieben Dank, werde mal schauen, was ich finden werde. Vielen Dank.

darüber sollte sich nun aber sehr viel information und
literatur finden lassen, da der gute eine berühmte kapazität
seines bereiches war. :wink:

grüße,

s.

Hallo,
schau doch mal unter: http://www.pfs-online.at
Da findest du eine Unmenge an Links über Seiten und Themen der Humansitischen Psychologie und den personzentrierten Ansatz.
Mit den richtigen Schlagworten solltest du aber aucg über Suchmaschinen fündig werden. Es gibt eine Vielzahl an Seiten.
Viele Grüße Andreas