Suche Infos + Quellen zu Sammelbildern

Hallo zusammen!
Ich suche nach Infos über Sammelbilder, wer kann mir da helfen?
Ich habe eine Haufen unterschiedlichster Sammelbilder, Sticker unterschiedlichster Herkunft, u.a. von Märkten wie Rewe, Kufland u.s.w…, auch so ältere runde Teile und dazu kommen noch etliche Ü-Eier und deren Papierbeilagen.
Die würde ich gerne verkaufen- habe aber keine Ahnung über den Wert bzw. die Preise.
Mir ist schon klar das es da nicht um Riesensummen geht, aber oft sind ja einzelne Karten darunter besonders selten und eben entsprechend teurer…
Sicher gibt es irgendwo im www Seiten auf denen man dies ermitteln kann.
Würde mich über Infos und Erfahrungen dazu freuen!!
Danke vorab!!
LG