Suche Infos über den Maler Josef Rediger

Suche Infos über den Maler Josef Rediger… Wer kann mir da helfen. Hier die Infos die ich bereits gefunden habe… Bisher habe ich nur ein Bild von Ihm gefunden… Gibt es vielleicht irgendwo ein Archiv wo ich mehr Infos finde ? Leider spuckt google nicht viel über ihn aus…

Josef Rediger Tätig in Eger im 18. Jhdt
INTERIEUR MIT HÖFISCHER DAME BEI DER TOILETTE Die von einem jungen Mann mit Hut und Degen besucht wird. Eine Kammerzofe bindet das Mieder der Dame. Schöne Wiedergabe des Interieurs mit weichen Detailschilderungen. Der junge Mann sitzt, bzw. schaukelt auf einem Rokokostuhl. Neben ihm eine Kassette mit Reisegeschenken. Offenbar ist das Mieder, das die Dame soeben umlegt, Teil dieser Geschenke. Anmerkung: Ein Aquarell (Frau mit Papagei, datiert 1783, sowie drei Kostümbilder Gouache/ Pergament befinden sich im Museum Eger sowie in der ehemaligen Sammlung Adelmann Würzburg. Gouache/Pergament, miniaturartig fein ausgeführt. Links unten signiert und Ortsbezeichnung Eger, mit feinem alten Rähmchen, verglast und gerahmt. 30 x 23 cm. Um 1780. (3805912)

Hier ein aktuelles Bild von Rediger(?). Kennt dies jemand oder weiß wo ich nähere Infos hierüber erfahren kann…

http://www.steinkrug.de/images/gemaelde.JPG