Suche Infos über Sienna Mercer

Meine Schwester muss eine Biographie über Sienna Mercer
schreiben und im Internet gibt kaum Infos. :frowning:
Ich helfe ihr dabei aber auch nichts gefunden.
Nun währe es toll wenn mir einer „NÜTZLICHE“ Infos über
Sienna Mercer geben kann und nicht gleich sagt das wir
uns ein anderes Thema suchen sollen.
Wär sehr nett. :smiley: Double

Zunächst einmal Hallo,

[Anrede ist hier so üblich]

Meine Schwester muss eine Biographie über Sienna Mercer
schreiben und im Internet gibt kaum Infos. :frowning:

sicher?
google.com (englisch) findet 10 Seiten.
Habt Ihr die schon alle durch?

Ich helfe ihr dabei aber auch nichts gefunden.
Nun währe es toll wenn mir einer „NÜTZLICHE“ Infos über
Sienna Mercer geben kann

1. was ist „nützlich“
  2. wenn die Autoren und ihre deutschen und englischen Verlage auf offiziellen Homepages und wenn Fanpages keine nützlichen Informationen bieten, kann man
  3. nur der Autorin selbst eine höfliche E-Mail schreiben und sie um Auskunft bitten
  4. Möglicherweise will die Dame einfach nicht mehr über sich persönlich verraten
  5. Bis es zu Büchern von zeitgenössischen Autoren Sekundärliteratur gibt (die gewünschen „nützlichen“ Informationen) kann es schon mal ein Jahrzehnt nach Erscheinen dauern.

Falls Du das nicht glaubst - Science Fiction, eine Literaturgattung, die es immerhin rund 100 Jahr gibt, wird von Literaturwissenschaftlern erst seit ungefähr den 1970er soweit wahrgenommen, dass es die ersten Bücher „über“ SF gibt.

Mit Vampir-Fantasy musst Du also wahrscheinlich noch ein Weilchen warten, bis Du wirklich etwas findest.
Oder es selbst schreiben …

nichtsdestoweniger viel Spaß, nur die Fieselarbeit des Seitendurchgrabens wird Dir hier keiner abnehmen

viele Grüße
geli

Hallo Neadas !
Siena-Textilienhändler wohnt in Toronto, Kanada, mit ihren zwei Katzen, Kalypso und Engel. Sie tut die meisten ihres Schreibens in ihrem Dachboden, umgeben durch Fotos, die sie auf ihren Spielräumen genommen hat. Sie hat nicht eine Doppelschwester, aber wünschte immer, dass sie tat.
Sie schreib Zukunfts und Fantasiromane . Dies ist alles was ich über sie gefunden habe . Es war in Englischer Sprace . Es gib aber noch was über ihre Bücher auf mehrere Seiten zu lesen . Gruss Koschke !