Wir (mein Mann und ich) wollen unserer Lieblingsinsel Gran Canaria mal ´untreu´ werden und in diesem Jahr über Weihnachten/Silvester evtl. für 2 Wochen in die Dom.-Rep.!
Grad eben haben wir uns einige Kataloge besorgt und jetzt sitzen wir da *g* und wissen nicht so recht wohin.
Sollte ein Ort sein, in dem auch ein bißchen was los ist und nicht nur ´tote Hose´. Auch möchten wir hotelmäßig nicht gerade in so ner Bettenburg untergebracht sein.
War von Euch jemand schon dort und hat nen guten Tip?
wollt Ihr lieber in den Norden (Region Puerto Plata) oder eher Osten (Region Punta Cana)? Wenn ihr in den Osten wollt, seid ihr in der Karibik, im Norden am Atlantik. Ich war bis jetzt schon
4 x in der Dom.-Rep. 3 x war ich im Norden. Ich kann Euch die Hotels „Tropical Garden“ und „Estrella del Mar“ in Cabarete (Region Puerto Plata) empfehlen. Ich weiß, daß von diesen Hotels aus, nachts Discotouren nach Sosusa angeboten werden, und wenn Ihr etwas surfbegeistert seid, könnt ihr das dort wunderbar tun.
Wenn Ihr noch weitere Fragen zur Dom.-Rep habt, könnt Ihr mich gerne direkt anmailen. Bin einigiermaßen fit über das Land, da mein Mann aus diesem Land kommt.
Bis dann
Gruß
Annette
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann die Domrep nur empfehlen - sie ist der schönste Ort der Welt…bin schwer begeistert. In Punta Cana gibt es wirklich Traumstrände. Punta Cana ist eher ruhig - man kann aber nicht sagen, dass nix los ist. Puerto Plata hingegen - dies ist überhaußt nicht ruhig. Da geht die Post ab - die Strände sind nicht gar sooo schön wie in Punta Cana.
Auf jeden Fall einen Urlaub wert!
Schönen Urlaub!
picture!