Moin!
Habe ein gebrauchtes DeTeWe BeeTel-Voice gekauft (Verkäufer ist aber leider nicht mehr greifbar) und dazu folgende Fragen:
Der Vorbesitzer hatte offenbar mehrere Basisstationen sowie mehrere Mobilteile. Im Display steht somit -2- Int 2
Ob oder wie läßt sich das auf den Ursprungszustand zurücksetzen (dannstünde da - meine ich - nur -1-)? Leider finde ich dazu keine Infos in der Bedienungsanleitung. Basisstation 2 löschen kann´s ja nicht sein; irgendwie muss dieser Station ja die Ziffer zugewiesen worden sein.
Weitere Frage: Ist die CLIP-Funktion (Nummer des Anrufers wird im Display angezeigt) beim BeeTel automatisch aktiviert? Falls möglich: wie aktiviert/deaktiviert man diese Funktion? Leider auch hierzu keine Infos in der BA; hab mich schon via Mail an DeTeWe gewendet, aber von denen höre ich nix. Wäre klasse, wenn mir kemand von Euch weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus!
Vince.