Suche Infos zu BeeTel

Moin!

Habe ein gebrauchtes DeTeWe BeeTel-Voice gekauft (Verkäufer ist aber leider nicht mehr greifbar) und dazu folgende Fragen:

Der Vorbesitzer hatte offenbar mehrere Basisstationen sowie mehrere Mobilteile. Im Display steht somit -2- Int 2

Ob oder wie läßt sich das auf den Ursprungszustand zurücksetzen (dannstünde da - meine ich - nur -1-)? Leider finde ich dazu keine Infos in der Bedienungsanleitung. Basisstation 2 löschen kann´s ja nicht sein; irgendwie muss dieser Station ja die Ziffer zugewiesen worden sein.

Weitere Frage: Ist die CLIP-Funktion (Nummer des Anrufers wird im Display angezeigt) beim BeeTel automatisch aktiviert? Falls möglich: wie aktiviert/deaktiviert man diese Funktion? Leider auch hierzu keine Infos in der BA; hab mich schon via Mail an DeTeWe gewendet, aber von denen höre ich nix. Wäre klasse, wenn mir kemand von Euch weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!
Vince.

Hallo Vince,

Der Vorbesitzer hatte offenbar mehrere Basisstationen sowie
mehrere Mobilteile. Im Display steht somit -2- Int 2

Ob oder wie läßt sich das auf den Ursprungszustand
zurücksetzen (dannstünde da - meine ich - nur -1-)? Leider
finde ich dazu keine Infos in der Bedienungsanleitung.

Das löschen von Basisstationen ist in der Bedienungsanleitung auf Seite 27 beschrieben.
Download hier:
http://www.detewe.de/10/ag_de/show.php3_id_451_p_2_n…

Basisstation 2 löschen kann´s ja nicht sein; irgendwie muss
dieser Station ja die Ziffer zugewiesen worden sein.

Anscheinend ist es aber genau so.

Weitere Frage: Ist die CLIP-Funktion (Nummer des Anrufers wird
im Display angezeigt) beim BeeTel automatisch aktiviert? Falls
möglich: wie aktiviert/deaktiviert man diese Funktion?

CLIP wird nicht am Telefon eingeschaltet, sondern vom Netzbetreiber. Nur CLIR (übertragung der Nummer beim anrufen) kann am Gerät unterdrückt werden. Aber auch nur, wenn der Netzbetreiber dies aktiviert hat.

Gruß,
Klaus

Hallo, Klaus!

Das löschen von Basisstationen ist in der Bedienungsanleitung
auf Seite 27 beschrieben.
Download hier:
http://www.detewe.de/10/ag_de/show.php3_id_451_p_2_n…

Basisstation 2 löschen kann´s ja nicht sein; irgendwie muss
dieser Station ja die Ziffer zugewiesen worden sein.

Anscheinend ist es aber genau so.

Das wird es wohl eben nicht sein; da das Mobilteil an Basisstation 2 eingeloggt ist, kann eben diese Station nicht gelöscht werden. Wenn ich das Mobilteil also an Station 1 einloggen will, müßte ich zunächst mal „den Namen“ der Basisstation (auf Nr. 1 z.B.) ändern. Aber wie?

Vielleicht kriegen wir das ja noch raus … ;c)