Suche infos zu Fahrrad/ Firbird GTX

Hallo,
Ich hab ein Bike von meinem Kumpel aus den Usa bekommen. Er fragt mich jetzt ob ich im das abkaufen möchte ich weis aber nicht mal wie teuer das ist! usa…!

Ich werde noch einenLink mit Bilder setzen (später)

Hier die Bilder : http://mitglied.lycos.de/spass16

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

soweit ich weiss vertreibt firebird exklusiv über den otto - versand. schau mal in den aktuellen katalog. dort sollte dieses rad, oder ein nachfolgemodell beschreiben sein. dann siehst du natürlich auch was so ein teil wert ist.

sollte so etwa 600,-eur sein, denk ich mal. wobei ich das schon für übertrieben teuer halte…

mfg mario

Hallo!

Also, bei aller Liebe zum Fahrradfahren, aber für dieses Ding, was sich angeblich Fahrrad nennt, würde ich keinen Cent ausgeben. Auf deinem Bild sieht man schon, dass das Fahrrad mit ziemlich viel Chromteilen ausgestatte ist, was darauf schließen lässt, dass sich unter dem Chrom schwerer Stahl befindet.
Mit anderen Worten das ist ein ziemlich schwerer Drahtesel, an dem du nicht viel Freude haben wirst.
Wenn du bereit bist 600 € für ein Bike auszugeben, dann würde ich dir raten, begib dich mal ins nächste Fahrradgeschäft, es ist Saisonende, da wirst du das ein oder andere Schnäppchen machen können oder schau mal unter www.bikediscount.de, da kriegst du gute CUBE-Bikes.

NOCH EIN TIPP: Kauf dir für den Preis bloß kein Fully sondern nur ein frontgefedertes Hardtail, da kriegste schon was ordentliches. Ein Fully in dieser Preisklasse fährt sich wie eine etwas bessere Schaukel.

Wenn du noch fragen, kannst du mir gerne ne mail schicken.

Gruss

Martin

Hallo!
Fallsdas bike mehr als nen 100.- kostet: FINGER WEG !
Ist technisch ein Baumerktfully !
Billigstes Shimano-Schaltwerk
No-Name V-brakes
Noch mehr No-Name Doppelbrückengabel (wahrscheinlich aus Gewichtsgründen, daß das bike auch ganz sicher über 20 KG wiegt !)
Optisch echt schön, aber zum offroad-biken nicht geeignet!
Der eine hat schon recht: Nimm Dein Geld, geh zum Fachmann und kauf Dir für 600 ein gebrauchtes Hardtail (Starrahmen + Federgabel).
Ein vernünftiges Fully gibts neu kaum unter 1000-1500 Euro, gebraucht je nach Zustand.
MfG
Thomas