Suche Inhaltsangabe Jugendroman Ausgeklink

Suche Inhaltsangabe des Jugendromanes Ausgeklink von Irma Kraus

Suche Inhaltsangabe des Jugendromanes Ausgeklink von Irma
Kraus

Sorry, nie gehört.

WT

Kraus

Hallo,
leider habe ich das Buch nicht gelesen, aber habe dies auf der Homepage von Irma Krauss gefunden:

Bernhard ist ein Spötter, ein Witzbold. Doch hinter seiner coolen Fassade verbirgt sich ein waches Empfinden für Unrecht und ein starkes Engagement für die Belange Unterprivilegierter. Lange hält Bernhard geheim, dass er das bosnische Mädchen Marijana und dessen Familie unterstützt. Als ein ausländerfeinlicher Sprüchedrescher in seinem Fußballverein die Kameraden gegen Bernhard aufhetzt, kommt es zur Gewalttat, in deren Brennpunkt unversehens Bernhards Schwester Patricia gerät.

MfG
Sarah

Kraus

tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Lese eher Krimis

Kraus

Sorry, kenne weder Autor noch Buch.
RW

Kraus

Hallo Harald,

den Roman kenne ich leider nicht, sorry, hätte dir gern geholfen.

Grüße
Marlies

Kraus

Sorry, dazu weiss ich nichts.
Gruß Rainer

Hallo,
kenn das Buch leider nicht.
Das einzige was ich gefunden hab war bei amazon.de die Kurzbeschreibung:

Ein cooler Typ ist dieser Bernhard, ein Spötter, ein Witzbold. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein waches Empfinden für Unrecht und ein starkes Engagement für die Belange Unterprivilegierter. Lange hält Bernhard geheim, daß er das bosnische Mädchen Marijana und dessen Familie unterstützt. Als ein ausländerfeindlicher Sprücheklopfer im Fußballverein die Kameraden gegen Bernhard aufhetzt, kommt es zur Gewalttat, in deren Brennpunkt unversehens Bernhards Schwester Patricia gerät.

Kraus

Hallo Harald, leider kenne ich dieses Buch nicht.
Tut mir leid, Eva