Hallo,
im Juli fahren wir für einige Tage nach Köln. Heute habe ich erfahren dass am 14.07 die Kölner Lichter stattfinden. Hört sich toll an, was man über dieses Event so liest. Kennt ihr diese Veranstaltung aus vergangenen Jahren? Kann mir jemand Infos geben ob es besser wäre feste Plätze auf den Terrassen zu buchen? Oder wann ich von wo eine gute Aussicht auf das Feuerwerk habe. Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Das ist unser erster Köln Besuch.
Viele Dank,
Billy
Tipp: Tickethotline mit Beratung unter 0221 - 2801
Levay
Hallo Billy … im allgemeinen bietet sich hier natürlich alles an, was hoch ist … z. B. der Messeturm, der ist direkt am Rhein und oben ist ein Restaurant drin … würde mich aber nicht wundern wenn der schon ausgebucht ist … dann gäbe es noch den Triangle Turm (www.koelntriangle-panorama.de), der ist auch direkt am Rhein und hat oben eine Aussichtsplattform … ansonsten einfach an den Rhein stellen, das machen alle und die Aussicht ist auch schön … hier empfehle ich die rechtsrheinische Seite zwischen Hohenzollern und Deutzer Brücke. Wo auch immer Ihr Euch das Spektakel anschaut, viel Spaß 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]