Hallo,
ich muss ya zugeben ich bin von den MAC Produkten ziemlich begeistert.
Leider sind die hier bei mir sehr rar. Ich suche einen sehr intensiven haltbaren Lidschatten, also etwas vergleichbares.
kennt ihr da irgendetwas?
liebe grüße
kleinmandy
Hallo,
ich muss ya zugeben ich bin von den MAC Produkten ziemlich begeistert.
Leider sind die hier bei mir sehr rar. Ich suche einen sehr intensiven haltbaren Lidschatten, also etwas vergleichbares.
kennt ihr da irgendetwas?
liebe grüße
kleinmandy
hallo mandy,
ich bin von bobbi brown sehr begeistert. allerdings sind die produkte relativ teuer, halten dafür aber auch 2 jahre. die lidschatten halten den ganzen tag, aber die farben werden erst nach mehrmaligen auftragen intensiv.
viele grüße
anita
Hallo kleinmandy,
die o.g. Firmen kenne ich gar nicht. Ich probiere momentan den Lidschatten „Velvet mousse“ von Yves Rocher. Der ist im metallic-look und intensiv, färbt nicht ab und hält den ganzen Tag. Ich habe dunkelviolette Haare, bin ein sehr heller Hauttyp und habe grün-blaue Augen - bei dem grünmetallic-Lidschatten wirken meine Augen grüner, bei dem violettmetallic-Lidschatten wirken sie blauer (was mir allerdings nicht so gut steht). Ich glaube, es gibt noch einen silber-grauen Farbton, aber genau kann ich es Dir nicht sagen, habe nicht so genau geschaut.
Liebe Grüße,
Claudia.