Suche interaktives Geographiequiz

Vor einigen Jahren gab es mal so eine interaktive Landkarte online, bei der man mit der Maus relativ genau einen Punkt treffen musste an dem sich eine Stadt befand. Es handelte sich um ein Geographiequiz und auf der Seite war die komplette Weltkarte abgebildet, natürlich ohne irgendwelche Angaben, also nur die Umrisse der Länder.
Leider finde ich den Link nicht mehr, vielleicht kennt jemand die Seite, falls es sie noch gibt.

Hallo,

vielleicht
weltquiz

Grüße Roland

Danke, das ist zumindest sehr ähnlich.
Das Quiz damals hatte keine Schwierigkeitsgrade und war nicht auf 20 Fragen beschränkt, sondern lief soviel ich weiß immer weiter. Vielleicht wurde die Seite auch einfach nur geändert, und es handelt sich um die neue Version.