Suche Internetseite

Hallo @ all

…es juckt und ist rot und schuppt und wird immer schlimmer und größer und sieht einfach bäh aus…

Zwei Ärzte und vier Salben haben alles verschlimmert. Also will ich selbst auf die Suche gehen.

Wer kann mir eine Internetseite nennen (es gibt da eine - habe nur vergessen, wie die heißt) auf der man sich „die ekligen“ Hauterkrankungen auf Fotos ansehen kann. Da steht dann auch, wie das heißt.

Wenn ich dann „mein Ding“ gefunden habe, dann will ich wieder zum Arzt gehen.

Wer kann mir in Hamburg einen wirklich fähigen Hautarzt nennen?

Die in den FAQ genannte Seite urtikaria funktioniert bei mir nicht richtig (glaube ich).

Dank und Gruss
Kermit

Servus Kermit,

google mal nach ‚dermatologischer Atlas‘, wenn Du dann nichts findest, hast Du nichts an der Haut. :wink:

Kai

http://www.dermis.net/dermisroot/de/list/ekzem/searc…
Dank und Gruss
Kermit

Hallo du
in die Suchleiste muss du ggf einen anderen Begiff eintragen
Ich find´se gut
Gruß Kai

Kennt jemand diese Praxis
Hallo @ all

gefunden habe ich nichts. Jedoch weiss ich, was ich nicht habe.

Kennt jemand diese Praxis?
http://www.drkrausse.de

Da ich nun schon bei zwei Ärzten war die mir nicht helfen konnten wurde mir diese Praxis als der Beste in Hamburg von einem anderen Arzt empfohlen. Wenn ich das so aufgetischt bekomme, dann bin ich skeptisch. Arzt A schleust Arzt B Patienten zu und kassiert ??? Muss ja nicht sein. Darum hier meine Frage, ob schon jemand Erfahrungen bei dieser Praxis gemacht hat.

Danke

Kermit

Hallo,

mein Gatte bekam für derartige Symptome vom Hautarzt

Sulmycin Salbe mit Celestan V

verordnet.
Ecural Salbe nehme ich auch für merkwürdige rote, nicht koschere Stellen. Beide Cortisonsalben sind rezeptpflichtig.

Vielleicht findest Du eine Beschreibung darüber bei:
www.derprivatpatient.de

Gruß Rosa

Hallo @ all

…es juckt und ist rot und schuppt und wird immer schlimmer
und größer und sieht einfach bäh aus…

Zwei Ärzte und vier Salben haben alles verschlimmert. Also
will ich selbst auf die Suche gehen.

Wer kann mir eine Internetseite nennen (es gibt da eine - habe
nur vergessen, wie die heißt) auf der man sich „die ekligen“
Hauterkrankungen auf Fotos ansehen kann. Da steht dann auch,
wie das heißt.

Wenn ich dann „mein Ding“ gefunden habe, dann will ich wieder
zum Arzt gehen.

Wer kann mir in Hamburg einen wirklich fähigen Hautarzt
nennen?

Die in den FAQ genannte Seite urtikaria funktioniert bei mir
nicht richtig (glaube ich).

Dank und Gruss
Kermit

Hallo, rote schuppige Haut trifft auf mindestens 150 verschiedene Haut-Krankheiten zu, Cortison lindert die oberflächliche Entzündung, aber gegen Bakterien, Pilze oder Viecher wirkt sie nicht, und klassische Krankheiten wie Neurodermitis oder Schuppenflechte sind sicher schon „behandelt“ worden, was offenbar nichts brachte. Da können zig verschiedene innere Sachen ablaufen (allergien, Homrongeschichte, etc.), die abgeklärt gehören, da bringt es nichts einfach eine Salbe zu empfehlen, die dir der deinem Mann „immer hilft“.
Damit kelistert man nur die Symptome zu, und manchmal nichtmal das.
Sorry
Susanne

1 „Gefällt mir“