Suche Interpret und Titel

Hallo
Bin etwas am verzweifeln, seit etwa 20 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Titel der damals auf einen extrem coolen Radiosender in Ungarn gelaufen ist. War auf Urlaub und habe dort eine Kassette mitlaufen lassen bei dem der Titel drauf ist. Leider in schlechter Quali und der Moderator hat die Scheibe leider auch nicht angekündigt. Div. Radiosender habe ich angeschrieben, leider ohne Erfolg. An den Namen des Ungarischen Sender kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern. Auf Youtube habe ich einen Ausschnitt des Musikstückes gepostet,

1000 Dank an denjenigen der mir Helfen könnte!
http://youtu.be/tNedwCP0DAg

Das klingt mir stark nach einer afrikanischen Band?

Vielleicht bist Du darauf auch schon selbst gekommen…

-)

Es gibt bei Deutschlandradio eine Musiksendung, die auch Weltmusik im Programm hat. Vielleicht kannst Du die Moderatoren oder den Moderator dieser Sendung mal direkt anschreiben? Die kennen sich sicher gut aus in solchen Nischen.

Die Sendung heißt Nacht Radio und es gibt unterschiedliche Sendungen zu diversen Musikgenres.
Vielleicht kann Dir Michael Engelbrecht weiterhelfen, der moderiert die „Klang Horizonte“

Viel Glück, das Lied gefällt mir sehr! Erinnert mich an einige Tapes, die ich ihn Tanzania seinerzeit gekauft habe.

Viele Grüße
Claudia

Guten Tag,
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe den Hörerservice angeschrieben, mal sehen was die dazu meinen.Sollte ich was herausfinden werde ich es selbstverständlich hier bekannt geben.

Mit freundlichen Grüssen!

Hallo
Heute gab es Post vom Sender mit folgender Mitteilung:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender Deutschlandradio.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir den von Ihnen gesuchten Musiktitel nicht zuordnen konnten.