n’Abend zusammen!
Ich bin auf der Suche nach der Interpretin und dem Titel dieser 30 Sekunden langen - per MP3 Player vom Fernseher aufgenommenen und daher nicht gerade qualitativ besten - WAV-Datei:
http://jurapple.8m.net/ (Sorry, der Provider läßt leider keinen Direktlink zu.)
Ich habe immer mal Ausschnitte davon in Dokus of Pro7 und N24 gehört und bei beiden Sendern versucht per Email diesbezüglich anzufragen, leider jedoch beide Male ohne jedwede Antwort.
Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Danke!
Christian
hallo christian!
dieses „lied“ stammt aus dem film „gladiator“ (kam vor paar tagen auch im tv)…ich weiß nicht ob das eigentlich n richtigen namen hat, jedenfalls läuft es am ende des films, als maximus schon tot ist und er im elysium gezeigt wird.
ich tippe als titel entweder auf „elysium“ oder als „gladiator theme“. wer das singt kann ich dir leider nicht sagen…vielleicht lisa gerrard, die zusammen mit hans zimmer am soundtrack mitgewirkt hat?
gruß
yvi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hans Zimmer, Lisa Gerrard
Servus!
Ja, das ist definitiv ein Ausschnitt aus einem für den Film Gladiator von Hans Zimmer komponierten und von Lisa Gerrard gesungenen Lied. Um genau zu sein ist der Ausschnitt aus „Honor Him“. Wobei die Tracks „Elysium“, „Honor Him“ und „Now We Are Free“ im Film ineinander übergehen.
Gruß
Philipp
Das war’s! Danke euch beiden! (owT)
…