Hallo,
ich suche einen Investor für ein Hotelresort in Costa Rica / Tortuguero. Es handelt sich um 12 Hekta Bauland
mitten im Naturschutzbebiet von Tortuguero. Das besondere an diesem Projekt ist das alle Baugenemigungen
und Baupläne für 62 Appartments sowie mehrere Nebengebäude vorhanden ist. Viele große amerikanische Unternehmen investieren zur Zeit in Costa Rica. Die Wirtschaftslage in Costa Rica wird als sehr stabil bezeichnet und wird in naher Zukunft vor allem im Bereich des Tourismus boomen.
Als Webmaster habe ich den Auftrag bekommen für meine spanischen Freunde, drei an der Zahl, die auch die Besitzer des Baugrundstücks sind, eine Webseite zu erstellen und das Grundstück natürlich auch zu vermarkten.
Nun habe ich aber keinerlei Erfahrung mit dem vermarkten von Grundstücken und meine Frage ist. woher bekomme ich die richtigen Kontakte und welche Zielgruppe könnte Interesse an einer Investition in Costa Rica haben?
Hier schon mal ein Blick auf die Webseite die allerdings noch nicht ganz fertig ist.
Freue mich über jeden Tipp der sich natürlich auch auszahlt, bei erfolgreicher Vermittlung.
Alles Gute aus Mallorca
Ralf