Hallo Forum
Momentan nutze ich einen Cowon D2 Player fürs Fitness-Studio. Ich organisiere inzwischen meine komplette Musikbibliothek mit Itunes, alles ist schön getagged etc. Leider ist der D2 aber nicht kompatibel mit Itunes auf meinem Mac, daher suche ich einen anderen Player.
Für meine Anlage im Auto habe ich mir einen Ipod Classic 120GB zugelegt, dafür ist er auch prima geeignet. Mit Kopffhörern (EP630) finde ich aber den Klang des Ipod Classic im Vergleich mit dem D2 absolut unbefriedigend.
Wie ist denn so die Klangqualität des neuen Nano 5G?
Gibt es Itunes kompatible MP3 Player außer Ipods?
Irgendwelche Empfehlung von eurer Seite?
Hi!
ok einige Fragen…
wie die klangqualität vom neuen ipod ist, weiß ich nicht…
Dazu musst du selber in einen Elektromarkt fahren und dir den anschaun 
Mit Itunes gibt es eigentlich keine anderen MP3-Player soweit ich weiß… es gibt aber z.B. ein „nachgemachtes“ iTunes - das mit dem iPod aber auch mit anderen Playern kompatibel ist - das heißt Sunbird.
Was meinst du denn, dass der D2 Player nicht mit itunges kompatibel ist? - das ist je eigentlich klar, dass das 2 verschiedene Programme sind!?!?
Erklär mir das bitte ein bisschen genauer…
lg
Danke schon mal für die Antwort 
Den D2 kann man nicht mit itunes syncen, und er akzeptiert nur auch keine itunes Playlists. Es gibt einen extrem komplizierten Workaround aber das macht keinen Spaß 
Hallo.
Mit dem neuen Nano 5G hab ich keinerlei Erfahrungen, da
ich einen iPod Touch besitze.
Soweit ich weiß gibt es keinen. Wäre ja auch ziemlich „blöd“
von Apple^^
Schon mal die Veränderung des Klanges probiert??
Vielleicht funktioniert das ja.
LG secretname
Sehr zu empfehlen sind Sony Geräte, über USB und den Media Player zu bedienen. Die
Songs auch in den MP kopieren und synchronisieren.
Hallo der_terence,
als Cowon Besitzer bist du natürlich Soundmäßig verwöhnt. Ist mir damals auch so vorgekommen (Cowon X5l) im gegensatz zum Cowon bei den Ipods auf keinen Fall den Equalizer benutzen!! Dann ist der Sound meiner Meinung nach in Ordnung