Ich heiße KAtrin
Und kann kaum deutsch und ich suche jemanden der mir bei meiner deutschklausur hilft und mir für die am mittwoch den 7.6. eine inhaltsangabe schreiben kann. denn text würde ich dann per email an dich schicken. Ich würde mich freuen wenn ich diesmal hilfe bekämme.
Liebe KAtrin,
meinst Du denn wirklich, daß Du hier jemanden findest, der Dir Deine Klausuren schreibt? Ich meine, das geht doch etwas weit, oder? Falls Du irgendwelche konkreten Fragen hast, kein Problem, melde Dich einfach hier im Forum oder auch bei mir über E-Mail.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Klausur.
Petzi
wir könnten dir beim Korriegeren helfen
Hi Kathrin,
meinst Du denn wirklich, daß Du hier
jemanden findest, der Dir Deine Klausuren
schreibt? Ich meine, das geht doch etwas
weit, oder? Falls Du irgendwelche
konkreten Fragen hast, kein Problem,
melde Dich einfach hier im Forum oder
auch bei mir über E-Mail.
Ich muß mich Petzi leider anschließen. Eine Klausur bedeutet die Bewertung DEINER Kenntnisse und Leistung - nicht unserer. Wenn du üben möchtest und Leute zum Korriegen suchst oder Fragen zu genauen Formulierungen hast, findest du hier sicherlich schnell Hilfe.
Wenn dir Deutsch so schwer fällt, versuche doch zuerst in deiner Sprache eine Inhaltsangabe zu schreiben, die du dann später übersetzt.
Viel Erfolg bei der Klausur, Faten
Helfen kann ich leider nicht, will aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben, an die beiden ‚Vorredner‘. Mit dem Bewerten der Klausur etc etc moegt ihr ja vielleicht Recht haben, aber wenn Katrin auf andere Weise nach Inhaltsangabe (von was denn, Katrin???) gefragt haette, ohne die Klausur zu erwaehnen, haette ihr doch bestimmt jemand geholfen? Ist ihre Ehrlichkeit also daran Schuld, dass ihr sie als unehrlich anseht? Ist doch wohl ein bisschen laecherlich…bei der Anzahl von Sachen, die man sich einfach so vom Internet runterladen kann…
Naja, braucht mir nicht zuzustimmen.
Gruss, Isabel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da muß ich Isabel zustimmen, sicher hätten sich eine ganze Reihe von Helfern gemeldet.
Es liegt also an der ungeschickten Fragestellung, wenn Kathrin nun ein leeres Blatt abgibt - und vielleicht mag sie ja eine Lehre daraus ziehen:
Es reicht nicht, nur „Hilfe“ zu schreien, sondern genau und umfassend zu sagen Wozu man welche Art von Hilfe braucht.
Also - Fall Kathrin - "Ich brauche eine Inhaltsangabe über das Buch „XXX“.
Ganz schlecht ist es, die potentiellen Antworter unter Druck zu setzen („ganz dringend!!!“ oder „bis morgen“) Lieber sollte man etwas eher in die Hufe kommen.
Und „moralisch bedenkliches“ sollte man rauslassen - es hindert manchen etwas zu tun, was er sonst ohne Weiteres tun würde.
Gruß Eckard.
Ich frage mich…
…wie das denn so weiter gehen soll bei Dir?! Du läßt Dir hier Deine Klausuren schreiben (oder auch nicht, fraglich ob das hier jemand macht) und bei der nächsten Klausur steht wieder ein Posting von Dir hier?? Hast Du mal meinen Link getestet, den ich vor ein paar Tagen vorgeschlagen hab? Scheint mir nicht so. Da gibt es nämlich spezielle Schulforen, wo man sich direkt an andere Schüler, Studenten oder auch Lehrer wenden kann. Da sträubt man sich vielleicht nicht so, Dir Deine Arbeit abzunehmen.
Trotzdem viel Glück im weiteren (Schul)Leben!
-fraukenstein
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lasst sie mal…
… ich denke, sie ist wirklich in einer saudoofen Situation. Ich habe ihr gemailt.
Sie hat hier nur die halbe Situation dargestellt.
Bye, Vanessa
Hallo Vanessa!
… ich denke, sie ist wirklich in einer
saudoofen Situation. Ich habe ihr
gemailt.
Mag ja alles sein, aber warum sagt sie nicht wie es ist? Dann hätte ihr vielleicht schon längst jemand geholfen. Mir kam es so vor, als ist sie einfach zu faul. Gab es ja schon oft genug hier, daß Schüler sich einfach nur ihre Aufgaben erstellen lassen wollten.
Sie hat hier nur die halbe Situation
dargestellt.
Und das gleich zweimal…
Tschö
-fraukenstein