Suche jemanden zum Brief deutsch Korrektur lesen

Hallo,

kann bitte jemand den folgenden Brief korrigieren (Grammatik u. Rechtschreibung). Ich habe den Brief anonymisiert.

Vielen Dank!
Merlin0770

Ich beantrage die Verlängerung meiner Stehzeit auf dem Dienstposten ……. bis zum xx.xx.xxxx.
Sollte meine Tätigkeit aufgrund meines Unfalls eingeschränkt werden und dadurch eine weitere Verwendung auf meinem bisherigen Dienstposten nicht möglich sein möchte ich auf einem anderen Dienstposten am …………………… verwendet werden. Generell bin ich an einer längst möglichen Stehzeit am ………………. interessiert. Meine Familie und ich sind mit einer Planung von x Jahren nach …………… umgezogen. Da meine Tochter gerade die Integrationsphase überwunden ist es für sie wichtig nicht schon wieder das soziale Umfeld und die Schule zu wechseln.

Eine jetzige Klärung ist für meine Familie und mich wichtig da eine Beurteilung meiner Tätigkeit gemäß ………… frühestens im Juli erfolgt und meine Stehzeit nach jetzigem Stand am xx.xx.xxxx endet.

Sollte eine Verlängerung meiner Stehzeit am ………… nicht möglich sein beantrage ich ein Personalgespräch bezüglich meiner weiteren Verwendung.

Kann ich machen. Allerdings erst morgen. Und was um alle Welt ist eine „Stehzeit“???

Viele Grüße aus Freiburg
Sigrid Hofmaier

Kann ich machen. Allerdings erst morgen. Und was um alle Welt
ist eine „Stehzeit“???

Viele Grüße aus Freiburg
Sigrid Hofmaier

Super, vielen Dank!

Als Stehzeit bezeichnet man u.a. bei Beamten die Zeit die man auf einem Dienstposten verbleibt. Sprich man hat z.B. eine Stehzeit von 3 Jahren auf einem Dienstposten dann wechselt man nach 3 auf einen anderen Dienstposten. Falls Sie dafür ein anderes Wort kennen können Sie es gerne verwenden.

Gruß
Merlin0770

Habe Ihren Brief verbessert und in Word abgespeichert da Sie sonst die Änderungen nicht sehen. ich brauche also eine E-Mail Adresse damit ich ihnen das Dokument mailen kann.

Mit lieben Grüssen aus Luxemburg

Karin Enser

Hallo,

kann bitte jemand den folgenden Brief korrigieren (Grammatik
u. Rechtschreibung). Ich habe den Brief anonymisiert.

Vielen Dank!
Merlin0770

Ich beantrage die Verlängerung meiner Stehzeit auf dem
Dienstposten ……. bis zum xx.xx.xxxx.
Sollte meine Tätigkeit aufgrund meines Unfalls eingeschränkt
werden und dadurch eine weitere Verwendung auf meinem
bisherigen Dienstposten nicht möglich sein möchte ich auf
einem anderen Dienstposten am …………………… verwendet werden.
Generell bin ich an einer längst möglichen Stehzeit am ……………….
interessiert. Meine Familie und ich sind mit einer Planung von
x Jahren nach …………… umgezogen. Da meine Tochter gerade die
Integrationsphase überwunden ist es für sie wichtig nicht
schon wieder das soziale Umfeld und die Schule zu wechseln.

Eine jetzige Klärung ist für meine Familie und mich wichtig da
eine Beurteilung meiner Tätigkeit gemäß ………… frühestens im
Juli erfolgt und meine Stehzeit nach jetzigem Stand am
xx.xx.xxxx endet.

Sollte eine Verlängerung meiner Stehzeit am ………… nicht möglich
sein beantrage ich ein Personalgespräch bezüglich meiner
weiteren Verwendung.

Hallo,

ich habe Ihnen die E-Mail Adresse zugesendet.

Gruß
Merlin0770

hm, aber wohin? ich habe keine mail bekommen. meine mail ist: [email protected]

bis dann

karin

Hallo,

kann bitte jemand den folgenden Brief korrigieren (Grammatik
u. Rechtschreibung). Ich habe den Brief anonymisiert.

Vielen Dank!
Merlin0770

Guten Tag, Herr/Frau XY,

hiermit beantrage ich die Verlängerung meiner Stehzeit auf dem Dienstposten ……. bis zum xx.xx.xxxx. Sollte meine Tätigkeit aufgrund meines Unfalls eingeschränkt
werden müssen und dadurch eine weitere Verwendung auf meinem bisherigen Dienstposten nicht möglich sein, bitte ich um Verwendung auf einem anderen Dienstposten … Generell bin ich an einer möglichst langen Stehzeit am ……………… interessiert. Meine Familie und ich sind mit einer Planung von
x Jahren nach …………… umgezogen. Da meine Tochter gerade die Integrationsphase überwunden hat, ist es für sie wichtig nicht schon wieder das soziale Umfeld und die Schule zu wechseln. Eine schnelle Klärung für meine Familie und mich ist wichtig, da

eine Beurteilung meiner Tätigkeit gemäß ………… frühestens im Juli erfolgt und meine Stehzeit nach jetzigem Stand am xx.xx.xxxx endet.

Sollte eine Verlängerung meiner Stehzeit am ………… nicht möglich sein, beantrage ich ein Personalgespräch bezüglich der weiteren Planung.

Vielen Dank für die Hlife! ! !

Gruß
Merlin0770