Hallo ich habe ein Technics SU-V660 Class AA verstärker gebraucht gekauft und ich hab die boxen angeschlossen
und auf der rechten seite kommt top sound doch beid´der linken wenn ich etwas über 1/4 Vol. aufdrehe dann fängt die an zu kratzen und hört sich so an als ob ein messer in den teller reingestochen wurde ich hab vermutet es is die endstufe aber wenn ich meine kopfhörer anschließe dann geht der linke kanal aber blos bei den boxen nicht … habe auch shcon andere boxen angeschlossen trotzdem das gleiche problem … ich bitte um hilfe … danke
Hallo Syken,
Das naheliegenste Problem würde ich im „gebraucht gekauft“ vermuten. Der eine Kanal hat in der Endstufe einen Fehler. Für den Kopfhörer wird die Endstufe nicht benötigt. Ich hoffe, der Kaufpreis war entsprechend niedrig.
Deiner Frage entnehme ich, dass Du selbst nicht das Wissen hast, eine Reparatur durchzuführen. Wirst dann wohl etliche Euro in die Hand nehmen müssen und einen Fachmann aufsuchen.
Gruß, Edi
Hallo Edwin
ich habe den verstärker bei ebay gekauft und wurde als technisch
einwandfrei bezeichnet … kann ich da was machen auch wenn keine
rücknahme etc möglich ist weil er hat mich dann ja verarscht und
kann zu ebay sagen ja der war noch top wo ich ihn abgeschickt habe
Hallo Syken,
leider kenne ich mich mit e-bay nicht aus, aber zuerst würde ich mal den Verkäufer ansprechen. Wenn der sich stur stellt, kann man ihn dann immer noch bei e-bay als unsicheren Händler kennzeichnen.
Gruß, Edi