Suche jmd mit Symantec AV Corporate Edition deu

Liebe Experten,

für die Übersetzung eines Screenshots aus Symantec AntiVirus Corporate Edition (wahrscheinlich v. 9.0 oder gar 8.0, zur Not hilft auch v. 10.0) wäre es mir eine riesige Hilfe, wenn jemand, der diese Software am Laufen hat, eine bestimmte Konfigurationsseite aufrufen und mir davon ein Bildschirmfoto machen könnte. Auf Anfrage kann ich das engl. Original-Screenshot zusenden (Bilder kann man hier ja nicht reinstellen, oder?).

Sollte meine Anfrage hier fehl am Platz sein, bitte ich um Nachsicht und Löschung der Anfrage.

Herzlichen Dank im Voraus!!

Endre Both

Servus,

welche Konfigurationsseite soll es denn sein ?

Gruss
A.J.

welche Konfigurationsseite soll es denn sein ?

Hallo A.J.,

die gesuchte Konfigurationsseite ist „Microsoft Exchange Auto-Protect“ unter „Symantec AntiVirus/Configure“ (bzw. die entsprechende deutsche Bezeichnung).

Ich habe mittlerweile entdeckt, dass diese Seite scheinbar nur verfügbar ist, wenn MS Exchange auch tatsächlich installiert ist. Falls du die Seite also nicht findest, habe ich Pech gehabt. In diesem Fall könnte ich evtl. mit der Seite „Internet E-Mail Auto Protect“ (o.ä.) etwas anfangen, da hier die Einträge ähnlich sein sollten. Kann natürlich auch sein, dass diese Seite auch nicht erscheint.

Herzlichen Dank auf jeden Fall für deine Hilfsbereitschaft!!
Endre

Problem dank Agent J gelöst, herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Endre