Neue Anstellung in Recyclingunternehmen oder Spedition - Raum Dieburg - wer kann helfen ?
Langjährige Erfahrungen im Planen und Tankzugbereich sind vorhanden. Erweiterte Kenntnisse im Abfallbereich, Recycling, Sortieranlagen und Containergeschäft sind ebenfalls vorhanden. Hinzu kommen Außen- und Vertriebserfahrung in diesen Bereichen. Bin absolut zuverlässig, loyal und belastbar.
Hallo guten Tag,
erst mal danke für deine Anfrage,aber ich bin selber noch im Aufbau und als 50% Rentner geht das ohne Geld nicht so schnell.Und mein Standort ist in der Schweiz,ca. 1 Autostunde von Basel entfernt.Doch wenn Du trotzdem ein Interesse hast, melde Dich einfach bei mir.Es gibt immer Möglichkeiten.
Gruss René
Lieber Papst
Hallo.
Ich kann Ihnen leider nicht helfen, da ich momentan ueberhaupt nicht in Detschland wohne und nicht in dem Bereich beschaeftig bin. Ich wunsche Ihnen aber von ganzen Herzen viel viel Erfolg und das sehr bald.
Gruss
Vahid aus Teheran
klingt interessant. Spedition oder Recyclingunternehmen ? Wäre für ein paar Details dankbar. Bitte melden Sie sich.
Oder mailen Sie mir Ihre Telefonnummer, ich rufe Sie umgehend zurück.
Viele Grüsse
Papst
Habe vielleicht etwas im Vertrieb im Raum Ludwigshafen…