Suche Jürgen von der Lippe - vor ca. 15 Jahre

Hallo Ihr,

vielleicht bin ich auch im falschen Bord aber ich suche da was ganz schwieriges. Vor ca. 15 Jahre - oder länger - hat Jürgen von der Lippe ein Show (Klar, was sonst). In einer Folge der Show hatte er als Gast einen Mann geladen der … und nun kommts … sich selber die Zähne mit ner handelsüblichen Bohrmaschine selber aufbohrte und -soweit ich weiss- selber die Löcher wieder verfüllte. Vielleicht wars damals auch ein Fake. Anschließend ging das natürlich auch durch die Gazetten.

Ich suche jedoch nicht den Namen der Show oder sonstiges, sondern Berichte über diesen Typen der sich selbst die Zähne „korrigiert“ hat. Gibt es darüber im Internet etwas? Wer kann helfen?

Lieben Dank und Gruss aus Dortmund

Jim Beam

hi jim, ist kein fake, stefan raab hat vor ca. 4-5 Jahren auch schon einmal den ausschnitt gezeigt, da war er aber nicht bei jürgen von der lippe, sonder es ging um einen bericht eine dieser reportagensendungen von rtl rtl2 pro7 oder sat1. ich weiß leider nicht mehr welche sendung das war, kann sein das es in BLITZ lief, oder sogar in der pro7 reportage. schau doch einmal bei „http://www.tv-total.de“ vorbei, vielleicht gibt es da sogar das video zum downloaden.