Suche Kalkofes Mattscheibe-Clip über James Dean

Ich habe vor längerer Zeit im TV mal einen Clip von Oliver Kalkofe gesehen, den ich seitdem vergeblich im Netz oder auf DVD suche.

Es geht um zwei Mädels, die sich am Grab von James Dean die Augen ausweinen, und dann kommt Kalkofe ins Bild, mit der obligatorischen roten „Rebel without a cause“- Jacke, und macht sich als James Dean darüber lustig.
Weiß jemand, aus welcher Staffel und Folge dieser Clip ist? Danke!