Suche Kaminfliesen/Kacheln

Ich suche einen Händler,der die abgebildeten Kaminfliesen/kacheln in Bezug hat.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.
Ich habe diese Fliesen/Kacheln schon sehr oft auf Bildern gesehen.!
Zur Not tut es auch die einzeln zu sehende Kachel

17069688044045396146109681460808|375x500

Ich auch, ist ein klassisches Modell.-
Aber Ofenkacheln kauft man nicht über den Fliesenhandel. Geh zu einem Ofenbauer und frage ihn ob er dir Ersatzkacheln beschaffen kann. Er wird das Muster kennen und sollte wissen wo er sie herbekommen kann. Die genau passende Farbe der Glasur ist noch ein zweites Ding.

MfG
duck313