Der vierteilige Film wurde in den 80ern im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Die Story: Im Ort The Pas in Manitoba überfallen und vergewaltigen vier Jungs ein Indianermädchen. Einer von ihnen (vermutlich gespielt von Brad Pitt) dreht danach durch und ersticht es brutal mit einem Schraubenzieher. Die Polizei ermittelt intensiv, doch die Vier halten zusammen und schweigen viele Jahre lang. Bis einer von ihnen - inzwischen wegen seiner Schuldgefühle auf den Suff gekommen - umkippt und gesteht.
Suche schon mehrere Jahre nach Infos zum Film und freue mich über jeden Hinweis!
Leider…
Auch keine Ahnung!
LG Rainer
Sorry habe alles durchsucht kann auch nicht weiter Helfen.
Besser wäre ein Schauspielername also den Namen den Brad im Film hatte?Damit komme ich weiter.
Grüße aus Thüringen,
Udo
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Peter W.
Leider…
Auch keine Ahnung!
LG Rainer
Ich habs: Der Film heißt „Conspiracy of Silence“ und ist eine TV Produktion aus dem Jahr 1991 - aber nicht mit Brad Pitt, sondern mit Ian Tracey.
Vielen Dank für die Bemühungen!
Joche.S
Ich habs: Der Film heißt „Conspiracy of Silence“ und ist eine TV Produktion aus dem Jahr 1991 - aber nicht mit Brad Pitt, sondern mit Ian Tracey.
Jochen.S
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Peter W.
Jochen.S
Ich habs: Der Film heißt „Conspiracy of Silence“ und ist eine
TV Produktion aus dem Jahr 1991 - aber nicht mit Brad Pitt,
sondern mit Ian Tracey.
Jochen.S
Hallo Jochen die Serie hatte ich fast vermutet nur der Brad Pitt war da nicht das iretierte mich.
Ich habe fast 2000 Filme Privat da kann man schon den einen oder anderen bei der Suche Helfen.
Schönen Sonntag,
Udo
Hallo Korsar41,
heißt das etwa, dass du den Film sogar hast???
Beste Grüße
Jochen.S
Schaust Du hier! Ich habe den Film nicht 
http://www.amazon.co.uk/Conspiracy-Silence-VHS-Micha…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]