Suche Karten für Modenschau

Ich suche dringend 2 karten für eine Moden schau. In Deutschland ab dem 11.9.2010 bis 31.12.2010 oder zwischen 24.5 und 29.5 in Barcelona,…danke für eure hilfe im vorraus

Ich suche dringend 2 karten für eine Moden schau. In
Deutschland ab dem 11.9.2010 bis 31.12.2010 oder zwischen 24.5
und 29.5 in Barcelona,…danke für eure hilfe im vorraus

Hallo, leider kann ich da nicht weiterhelfen - vielleicht googeln!
lg
Werner Wessel

Hallo,

verstehe leider die Frage nicht - welche Modenschau wann?

Tut mir Leid, aber da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Eventim.de bietet angeblich welche in Deutschland an, da hab ich aber aktuell (noch) keine gefunden. Bei allen anderen mir bekannte Anbietern wie z.b.worldticketshop.com oder keith-prowse.com gibt es schinebr auch keine für Barcelona, es sei denn Du kennst vielleicht den genauen Namen …

Viel Erfolg!!

Hallo, bei uns im Haus findet am 04. und 05.09.10 die große Gala-Modenschau statt (für die Wintersaison), Frühling ist schon gelaufen. Die ist immer Anfang März. Viele Grüße, Alex (www.deku-modewelt.de)

Ich suche dringend 2 karten für eine Moden schau. In
Deutschland ab dem 11.9.2010 bis 31.12.2010 oder zwischen 24.5
und 29.5 in Barcelona,…danke für eure hilfe im vorraus

Hallo,.erstmal danke für die antwort,…
meine frage wäre jetzt noch, wodie modenschau wäre und was eine Karte kosten würde,…
lg

Oh, jetzt bin überrascht. :smile: Also unsere Modenschau im September kostet nichts, erfordert lediglich eine namentliche Anmeldung. Es ist sicher eine tolle Show, aber wir sind nicht Düsseldorf. Ich weiß nicht welche Erwartungen Du hast. Schau mal auf unsere Internetseite www.deku-modewelt.de
Wir befinden uns in der Nähe des Dümmer-See, nördlich von Osnabrück. Adresse: Alter Bahndamm 60, 49448 Lemförde. Die Shows laufen am 04. und 05. September, jeweils ca. 14.30, 15.30 und 16.30. Die Zeiten müßte ich nochmal bestätigen, die können sich organisatorisch noch verändern. Auf Wunsch organisieren wir auch Modenschauen für Busgruppen (zu jeder Zeit des Jahres). Diese Modenschauen orientieren sich dann aber an der jeweiligen Zielgruppe (meist Senioren). Aber unsere Gala-Modenschau im September ist fetzig. Von Esprit, Street One, Telly Weil bis Betty Barcley, Gelco, Frank Walder für die Damen, und Tommy Hilfiger, Camel, Esprit etc. für Herren.
Könnte das was für Euch sein?
Liebe Grüße,
Alex Reuter