Suche Kartenspiel

Hallo zusammen.

Mir wurde per insta Werbung ein Kartenspiel vorgeschlagen, ich dachte ich hätte einen Screenshot gemacht, aber Pustekuchen. Das Spiel wollte ich jemandem schenken und finde es nicht im Netz.

Die Werbung sagte, das spiel kann bis zu einem Jahr dauern.

jeder Partner erhält Spielkarten und kann die dann als eine ARt Joker verwenden.

Eine Sache war z.B. wenn der partner sich aufregt, kann man ihm sgen er soll die Hosen runterlassen, damit man wieder etwas runterkommt (nicht erotisch gemeint, sondern das soll witzig sein)

Man kann den Partner mit so ner Karte auch „zwingen“ in einen Film seiner Wahl im Kino zu gehen usw.
Wie gesagt, ich würde es gerne einem Pärchen schenken.

Wenn jemand das zufällig kennt…bitte her mit der info.

Besten Dank.

Erk

PS: Es war nicht „wenn ich du wäre…“ oder „one year of love“, würde ich jetzt mal sagen.