Suche Kette/Collier mit großen Stein/Kristall wie von Sissi (Bachelor)
Hallo,
bei der Sendung „Der Bachelor“ hatte die Kandidaten Sissi letzte Woche eine wunderschöne Kette dran. So eine oder so ähnlich suche ich schon lange!! Leider kann ich sie nirgends finden, auch im internet nicht… vllt such ich auch einfach falsch :/. der stein entweder genauso wie bei sissi oder gern auch durchsichtig oder heller… Preis bis 50 Euro… wenn sie sehr schön ist auch mehr…
Hi Mietzi,wo Du genau so eine Kette mit Anhänger bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen, aber versuche es doch mal bei Christ.de, W.Joop!, Thomas Sabo oder Swarowski.
Wenn Dein Herz sehr dran hängt, kannst Du es Dir bei einem Goldschmied auch anfertigen lassen,mit 50.-€ kommst Du da aber eher nicht weg.In jedem Fall vorher Kostenvoranschlag erbitten…
Viel Glück bei der Suche
LG
Hallo!
Leider sieht man Kette und Anhänger nicht in Großaufnahme. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um Modeschmuck handelt (unecht). Vielleicht ist die Kette auch in Silber, das Herz ist sicher unecht. Solchen Schmuck findest Du eher in der Schmuckabteilung von Kaufhäusern. Ich wüßte i.M. Moment keine Firma die diese Art Kette/Anhänger vertreibt. Tut mir leid, Dir nicht entscheidend weiter geholfen zu haben.
Viele Grüße
Schnurzl
Sissi trägt einen Swarovski Anhänger. Ebenso wie in der Schlußsendung in der das Armband und die Ohrringe mit Swarovski Kristallen besetzt waren. den Anhänger habe ich zwar nicht aber die Ohrringe findest du unter system-collection.com
Hallo Mietzi,
eine direkte Lösung habe ich nicht für deinen Wunsch, aber einen Vorschlag: wende dich mit der Abbildung doch mal an eine Goldschmiede! Hier kann alles angefertigt werden, was du willst. Ein Kostenvoranschlag schützt dich vor unangenehmen Überraschungen, und deine Wünsche können alle umgesetzt werden… Viel Glück!
Freundlichen Gruß von Cullinan
hi,
habe das video gesehen, ist etwas unklar, das scheint modeschmuck zu sein. eine kette ohne hänger aus silber ist schon fast so teuer, wie du meinst. steine in dieser größenordnung sind erheblich teurer. möglicherweise könntest du bei ebay etwas finden, da gibt es eine kategorie schmuck mit vielen unterabteilungen. mein ding ist modeschmuck jedenfalls nicht, bin mehr für echte sachen. in edelmetall mit stein in dieser größe ist in dieser preisklasse jedenfalls nicht machbar, ich stelle selbst schmuck her, und die preise für das material allein übersteigen
deine vorstellungen bei weitem.
hoffe, das hilft ein wenig…
Sissi trägt einen Swarovski Anhänger. Ebenso wie in der
Schlußsendung in der das Armband und die Ohrringe mit
Swarovski Kristallen besetzt waren. den Anhänger habe ich zwar
nicht aber die Ohrringe findest du unter system-collection.com
ja ich denke auch das es sich um modeschmuck handelt. aber Danke für deine Antwort mir wurde jetzt auch der Tipp „Swarovski“ gegeben und so bin ich auf ein ähnliches Modell gestoßen: http://www.yatego.com/index.htm?cl=pdetails&from=bas…