Suche Keylogger

Hi Leute,

ich hab mich gerade geärgert, weil ich ein Kontaktformular auf einer Website einen längeren Text eingegeben habe und beim absenden krieg ich doch glatt die Meldung, dass mein Login abgelaufen ist.
Natürlich war der Text futsch… Once again.

Da ich auch nicht immer drandenke, den Text kurz vor dem Senden in die Zwischenablage zu kopieren, suchte ich nach einem Keylogger.
Da die meisten Logger von den Virenscanner verweigert werden, wollt
ich mal frage, ob ihr einen guten kennt, der z. B. dem V-Scanner mitteilt „hallo, ich bin nicht böse“ oder so was.
Wenn möglich sollte er Passworteingaben nicht erfassen und z. B. Korrekturen mit der Backspace berücksichtigen.
(Ich hatte mal einen, der hat bei der BS-Taste einfach ein Leerzeichen protokolliert. Das war natürlich ein wenig arbeit den Text danach zu entziffern.)

Kann mir jemand so ein Programm empfehlen (möglichst Freeware)?

Gruß, Andi

Da die meisten Logger von den Virenscanner verweigert werden,
wollt
ich mal frage, ob ihr einen guten kennt, der z. B. dem
V-Scanner mitteilt „hallo, ich bin nicht böse“ oder so was.

wenn ein keylogger das könnte wäre das antiviren-programm ziemlich Sinnlos.

Wenn möglich sollte er Passworteingaben nicht erfassen und z.
B. Korrekturen mit der Backspace berücksichtigen.

keylogger erfassen alles was eingegeben wird. Das ist der Sinn von keyloggern. Es werden dabei auch Backspace Eingaben erfasst bei manchen keyloggern sogar an welche stelle die Maus den cursor hingeklickt hat…

Kann mir jemand so ein Programm empfehlen (möglichst
Freeware)?

schon mal bei google mit keylogger und download versucht? Wenn was downloadbar ist ist es meistens freeware…