Suche Kinder Cover Album aus den 90ern

Hallo zusammen, ich suche seit einer Weile ein Album, dass wohl in den 90ern rausgekommen sein muss. Auf dem Album waren verschiedene Kinder, die Lieder bekannter Interpreten gesungen haben. Allerdings auf deutsch, mit völlig neuen Texten. Ähnlich wie die Mini-Stars. Auf dem Album, das ich meine, sind die Kinder allerdings schon ein wenig älter (glaube ich zumindest). Auf dem Cover des Albums waren die Kinder abgebildet und es sah herbstlich aus. Ein Lied, dass mir noch im Kopf hängen geblieben ist, basierte auf dem Song „Just another Day“ von Jon Secada. Ich weiß, dass das echt wenig an Infomaterial ist, aber vielleicht hat ja irgendjemand zufällig diese CD noch im Regal stehen und erinnert sich :slight_smile: Vielen Dank schon mal, falls sich etwas ergeben sollte.